Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Sanierungsbedürftiges Hotel mit tollem Personal i
3,0 / 6

Allgemein

Viele Instandhaltungsmängel: Fehlende Kacheln im Hauptpool durchgelegene und fleckige Matratzen (Zimmerwechsel deswegen wurde durchgeführt) defekte Armaturen in der Dusche gemessene 4 Minuten des Wasserlaufens teilweise benötigt, bis warmes Wasser aus der Dusche kam (enorme Wasserverschwendung) Zimmer und Balkone wiesen Abnutzung auf, Kühlschranktüren waren schräg eingehängt, Fugen im Bad zeigten dunkle Ablagerungen, Handtücher in den Zimmern waren teilweise am Saum eingerissen Zuwegungen aus Beton zu den Häusern wiesen Risse und Löcher auf, so dass das Rollen der Koffer schwierig war. Insgesamt ist es eine renovierungsbedürftige Anlage, die mit einigem Aufwand sehr schön gemacht werden könnte, aber so definitiv nicht unseren Erwartungen nach den Beschreibungen im Internet entsprochen hat und wir sie daher auch niemandem empfehlen können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher nicht angemessen. Einziger Lichtblick: das überaus aufmerksame und freundliche Hotelpersonal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cathrin
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Cathrin, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bezüglich Ihres Aufenthalts im Club Jandia Princess Hotel zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Alle unsere Anlagen und deren Einrichtung werden kontinuierlich sowohl von den Zimmermädchen als auch vom Wartungspersonal überprüft, und falls nötig, werden Änderungen vorgenommen. Außerdem steht unser Team rund um die Uhr zur Verfügung, falls Sie mit irgendeinem Aspekt unzufrieden sind, um dies bestmöglich zu lösen. Seien Sie versichert, dass wir alle von Ihnen erwähnten Aspekte an unsere Instandhaltungsabteilung weiterleiten werden, um alles zu klären. Es ist jedoch ermutigend zu hören, dass Sie unser Personal als aufmerksam und freundlich empfanden, Ihre freundlichen Worte werden das Personal bei ihrer täglichen Arbeit zusätzlich motivieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um die vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team