Insgesamt würde ich dem Urlaub eine 2 geben. 85% aber auch nur weil wir ein super Angebot bekommen haben. Hätten wir den Normalpreis bezahlt wäre meine Bewertung deutlich schlechter ausgefallen. Überall Risse in den Gebäuden. Statik ist wohl hier sekundär. Teilweise erschreckende Rissbildung an tragenden Teilen oder quer durch Räume. Poolanlage für uns kaum nutzbar, da ungeheizt, außer dem Kinder Pool. Personal räumt nicht immer benutztes Geschirr weg was doch sehr beim Essen stört. Essensangebot hingegen sehr gut. Getränke stationen weit auseinander sodass man echt laufen muss, denn die bereitgestellten Gläser sind ziemlich klein. Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Beistellbett war NICHT nutzbar da viel zu unbequem. Man spürte das Gestell durch die Matratze. Kinder haben bei uns im Bett mit geschlafen. Poolbar / Lobbybar immer schwach besetzt. Es dauert ewig bis man mal einen Cocktail bekommt. Abreisefrübstuck war gut. Aber man wird nicht automatisch darauf hingewiesen das man morgens schon früh was bekommt. Man muss es anmelden. Beim abreisen weder gefragt ob es schön war oder gar tschüss gesagt. Reiseleiter von tui war ne Frechheit. Waren um Punkt 15:30 vor Ort. Da lief die Veranstaltung schon und wieder ziemlich unhöflich weggeschickt. Weil man ja nicht alles nochmal erzählen wollte. Wir haben dennoch zugehört und es war eine einzige Verkaufsveranstaltung. Genau wie die TUI App. Wir haben dann auf eigene Faust was unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaLaJoTi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns online zu teilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team