- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter war nicht immer gegeben. Leider hatte man oft das Gefühl, dass man unerwünscht und lästig ist. Auch Schuldzuweisungen, weil man anscheinend nicht rechtzeitig Bescheid bzgl. des a la carte Essens gegeben hat, obwohl schon alles bestätigt wurde und der Fehler bei der Mitarbeiterin lag, zeugen von schlechtem Management. Auch Serviceleistungen, die bezahlt werden sollten (nicht im AI enthalten) würden nur zögerlich und widerwillig geleistet, da ein höhere Aufwand seitens des Personals erforderlich war. Die Lage und der Standort des Hotels waren sehr schön. Jedoch ist das Hotel etwas älter und das Interior teilweise kaputt, aber man bemüht sich. Die Sauberkeit ist super und sehr angenehm.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Club Jandia Princess Team