Insgesamt eine schön gelegene Anlage. Abstriche wegen den angebotenen Speisen (z. B. Obst aus Dosen und überschaubarer Vielfalt im Allgemeinen). Gravierend sind allerdings die hygienischen Zustände im Speisesaal: beim Frühstück mit Ketchup verklebte Teller, die beim Spülen nicht sauber wurden; in Kaffeekännchen am Buffett stand z. T. der Rest vom Vortag darin; klebrige Becher bei den Getränkeautomaten; usw. => wir kamen mit starken Magen-Darm-Beschwerden wieder aus dem Urlaub zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisender |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen Ihre Bedenken ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Auswahl an Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität und Vielfalt unserer Restaurant-Services zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, wir werden diese gerne an unseren Küchenchef weiterleiten, um unser gastronomisches Angebot weiter zu erweitern. Darüber hinaus möchten wir Sie informieren, dass unser Personal sehr engagiert ist und täglich unsere strengen Protokolle in Bezug auf die Handhabung, Lagerung und Temperatur von Lebensmitteln einhält, um einen hohen Standard in Bezug auf Lebensmittelhygiene zu gewährleisten. Darüber hinaus führen wir regelmäßige Überprüfungen durch und unterziehen uns ständig externen Audits in all unseren Einrichtungen, die sehr zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Dadurch stellen wir sicher, dass alle Anforderungen für Hygiene, Gesundheit und Sicherheit aller unserer Kunden erfüllt werden, da dies für uns das Wichtigste ist und wir mit größter Sorgfalt daran arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, in Zukunft eine noch zufrieden stellendere Erfahrung in unserem Hotel zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team