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Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, All-Inklusive nicht zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All inklusive ist nicht All inklusive. wenige bestimmte Getränke sind enthalten. Allerdings sind die gängigsten Cocktails und Aperitifs nicht im Standard Paket dabei. Dafür kann ein Upgrad gemacht werden oder jeden Getränk der Karte muss extra bezahlt werden. leider sind selbst nach einem Upgrade noch viele Getränke nicht Inkludiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind okay. Leider ist der Kühlschrank nicht richtig kalt zu bekommen und somit zur Aufbewahrung von bestimmten Medikamenten ungeeignet. Die Verriegelung zur Terrasse (EG) war an einer Tür leider defekt und somit nie richtig abgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Schade nur das manchmal z.b. Pommes/Kartoffeln nicht ganz fertig waren. Allergiekennzeichnung könnte offensichtlicher sein. Die Legende vor dem Resaurant zeigt nicht von allen Bildern die Bedeutung an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal - egal ob im Restaurant, an den Bars oder an der Rezeption - war super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • traumhaft schöner Strand direkt vor dem Hotel, Anreise mit dem Transfair in einer Stunde möglich. Morrojable ist mit dem Taxi ist in 10 Minuten erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten klarstellen, dass wir, wie Sie angedeutet haben, verschiedene All-Inclusive-Angebote anbieten, die Sie auf unserer Website und in unserer Princess-App detailliert einsehen können, bevor Sie Ihre Buchung vornehmen. So kann sich jeder über die für ihn wichtigen Aspekte informieren, bevor er bucht. Wir versuchen so zu vermeiden, dass Gäste mit Erwartungen ins Hotel kommen, die wir von vornherein nicht erfüllen können, und das bedauern wir sehr. Bezüglich Ihres Kommentars zum Zimmer entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Kühlschrank und zum Terrassenschloss zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um diese Probleme zu beheben. Wir hätten uns sehr gefreut, dies während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um es unserem Wartungsteam mitzuteilen und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unseres Personals geschätzt haben. Wir sind stolz auf unser Team und bemühen uns, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zum Essen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Vielfalt genossen haben, aber wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zubereitung der Pommes Frites und zur Kennzeichnung von Allergien zur Kenntnis. Wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und klarere Informationen zu Allergien bereitzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden Ihre Beobachtungen nutzen, um unsere Services zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team