Wir haben AI gebucht das beinhaltet keine originalen Getränke, was aber auf den Kanaren so üblich ist meines Erachtens. Man kann gegen Aufpreis Ultra AI buchen. Ich empfand nicht, das diese Gäste bevorzugt wurden. Das Hotel hat einen only adult Bereich was uns auch nicht gestört hat. Das einzige was schade ist, das man als Familie nicht ein größeres Zimmer buchen kann im only adult Bereich geht das. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben für August noch mal gebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war immer sehr sauber. Mehr Platz für Kleidung für 4 Personen. Größere Dusche wäre auch besser als kleine Badewanne. Schlafcouch sehr dünne Matratze.Föhn hält nicht immer durch bei drei Mädels mit langen Haaren.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Personal war sehr freundlich und Aufmerksam, sowohl Service und Küche. Es war auch genügend Personal vorhanden. Speisen könnten abwechslungsreicher sein. Themenabende z.B auch mal asiatisch oder ähnliches. Fleischstation am Abend sehr gut. Kleiner Vorschlag, die Gäste standen von rechts an, da stand die Sauce, dann bekam man das gleich vom Koch und dann konnte man sich die Beilage nehmen. Entweder Sauce und Beilage tauschen damit man sich nicht in die Quere kommt. Messer sollten Mal geschliffen werden. Fußboden und Tischfüsse könnten besser gereinigt werden. Morgens lagen noch stoffservietten und Reis auf dem Boden. Ist alles nur konstruktive Kritik. Wir waren im Familienbereich und die Kellner dort waren alle Mega freundlich und motiviert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Viele Mitarbeiter können deutsch vor allem an der Rezeption und kinderanimation. Meine Kinder waren sehr begeistert davon. Ich hatte drei Anliegen die direkt von der Rezeption bearbeitet wurden.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool wird jeden Morgen gereinigt. Das Wasser ist kalt aber nicht sehr kalt dient ja als Erfrischung und nicht als Badewanne. Anlage gepflegt und Personal wischt den Boden oder sammelt leere Becher ein. Die Mitarbeiter an der poolbar sind immer super drauf und schnell. Das Becken bräuchte mal eine Renovierung einige Mosaik Steine sind ab. Leider gehen die anderen Gäste schon um sieben Uhr zu den Liegen um Düse zu reservieren so das man wenn man um 9 vom frühstück kommt kaum noch eine freie liege vor findet - also frei von Handtüchern- die Gäste selbst sind nicht in Sicht. Man bekommt bei Check in Gutscheine für Handtücher die man sowohl am Pool als auch am Strand nutzen darf.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierte Erfahrung in unserem Hotel Club Jandia Princess mit uns geteilt haben und dass Sie sich entschieden haben, erneut für August bei uns zu buchen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Zimmer stets sehr sauber vorfanden und dass Ihnen die Aufmerksamkeit unseres Personals gefallen hat. Wir bedauern jegliche Verwirrung bezüglich des All-Inclusive-Service. Bitte beachten Sie, dass Sie auf unserer Webseite sowie in unserer Princess-App detaillierte Informationen zu unseren verschiedenen Angeboten finden können, einschließlich der inbegriffenen Leistungen, damit sich jeder vor der Buchung über die für ihn wesentlichen Aspekte informieren kann. So versuchen wir zu verhindern, dass Gäste mit Erwartungen ankommen, die wir von Anfang an nicht erfüllen können, was uns sehr leidtut. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Anordnung an der Fleischstation während des Abendessens sowie zur Organisation der Beilagen auf, um das Erlebnis flüssiger zu gestalten. Ihr Vorschlag wird sorgfältig geprüft, um die Logistik zu verbessern und Unterbrechungen im Service zu vermeiden. Es freut uns außerdem, dass Sie die Vielfalt der Speisen genossen haben und schätzen Ihren Vorschlag, mehr Themenabende einzuführen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu bereichern. Wir danken Ihnen für die Anerkennung der Freundlichkeit und Motivation unseres Personals, insbesondere im Familienbereich. Das ist etwas, auf das wir sehr stolz sind. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare sehr und halten sie für essentiell für unsere kontinuierliche Verbesserung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im August und sind entschlossen, Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher und zufriedenstellender zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team