Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S.-M.R. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auch nach der Zimmerreinigung, hat man nach kurzer Zeit schmuddelige Füße. Das Personal ist freundlich. Schade ist es, dass es in der heutigen Zeit nur WLAN im Empfangsbereich gibt und nicht auf den Zimmern.. Beim Essen, grade beim Frühstück, ist es nicht so toll das es nur Automaten für Getränke gibt, für jede Tasse Kaffee muss man sich anstellen, weil einfach viel los ist. Am Pool gibt es einige defekte Fliesen. Und das typische Liegen reservieren, gibt es hier auch. Auch wenn es jetzt negativ rüber kommt hat es uns doch ganz gut gefallen, nur muss man eben die nicht so guten Sachen schreiben, da es ja sonst keine Besserung geben kann! Die Hauskatze hatte sich am 4 Tag eine Taube gefangen, die Reste lagen am letzten Tag immer noch am Rand!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.-M.R.
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear S.-M.R., First of all, we thank you for taking the time to leave us a review regarding your experience at the Club Jandia Princess Hotel, this allows us to know where we can continue to improve. We regret that certain things about the hotel did not quite meet your expectations. Regarding the breakfast time, at busy times, queues do form, but our team of staff do their best to attend to everyone as attentively as possible, and these queues are dissolved in a matter of minutes. We will pass on your comments regarding the pool area to the relevant department, thank you for your information and feedback, this is a great help to us. On the other hand, we thank you for your kind words about our amazing team of staff, comments like yours we are sure are very motivating for them in their daily work. Please be in no doubt that we have taken good note of each and every one of your comments so that you can give us a second chance and really live the full Princess Hotels experience. Best regards, Princess - Customer Care Team