Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber keine gute Küche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, Außenanlage weitläufig. Mehrere schöne Poolanlagen für den Badespaß. Sauberkeit gut, freundliches Personal. Abendlichens Programm wiederholt sich im 7 Tage Rhythmus sodas man in 2 Wochen 2 mal das selbe anschschauen muss. Eigentlich sehr zu empfehlen aber das Essen, bis auf das Frühstück ist bis jetzt das schlechtest was wir in vielen Jahren erlebt haben. Lieblos, wenig Abwechslung immer wieder das Selbe. Am Showgrill auf einer Seite Makrelenfilet und Paella auf deranderen Seite unmarinierte trockene Steaks. Ein Highlight war an einem Tag ein Schweineschlegel. Man kann das Hotel für Erholung empfehlen, aber wer die gute spanische Küche sucht sollte es meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut eingerichtet, groß genug und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bis auf das Frühstück nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Personal gibt sich viel Mühe und ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Poolanlage, weitläufig super Strand aber etwas schwierig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir bemühen uns die Qualität stetig zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Fortschritten in unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team