Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Das einzig positive war das Personal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Grund für unseren Urlaub war Entspannung und Strand, dies wurde erfüllt. Ansonsten ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen und man sieht es an alles Ecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich abgewöhnt. Erstes Zimmer musste wegen weißem Schimmel gewechselt werden. Das Bett besteht aus 2 einzelnen Betten/Matratzen- welche sich bei jeder Bewegung auseinander schieben. Die Matratzen mussten gewechselt werden, das diese sehr durchgelegen waren und man jede Feder spürte. Die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend. Nach dem wischen fanden wir regelmäßig fremde Haare und dreck in unserem Zimmer ( barfußlaufen ungeeignet)! Die „frischen“ Handtücher waren teils mit alten Blutflecken versehen. Das einzig positive war tatsächlich der Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr zwischen dem „sauberen“ so gut wie täglich. Die Tische wurden mit immer ein und dem selben gelben Lappen abgewischt, dieser verschwand dann wieder in der Schürze. Das vom Vorgänger eventuell nicht benutzte Besteck wurde nicht ausgetauscht, sondern neues dazu gelegt- nicht hygienisch! Die Qualität des Essens war ok aber kein Geschmackserlebnis. Salz und Pfeffer sollte man stets bei sich haben da sonst alles gleich schmeckt. Landestypische Speisen waren leider kaum zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit betrug ca 1,5h. Fußläufig in 5 Min zu erreichen ist ein spanischer Supermarkt. Die nächste Schopping Möglichkeit bzw. der Restaurant Besuch ist mit dem Mietwagen oder Taxi ca 20 min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kritik zu äuβern. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Durch Ihr ausführliches Feedback, sind wir in der Lage unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüβen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team