- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Grund für unseren Urlaub war Entspannung und Strand, dies wurde erfüllt. Ansonsten ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen und man sieht es an alles Ecken.
Ziemlich abgewöhnt. Erstes Zimmer musste wegen weißem Schimmel gewechselt werden. Das Bett besteht aus 2 einzelnen Betten/Matratzen- welche sich bei jeder Bewegung auseinander schieben. Die Matratzen mussten gewechselt werden, das diese sehr durchgelegen waren und man jede Feder spürte. Die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend. Nach dem wischen fanden wir regelmäßig fremde Haare und dreck in unserem Zimmer ( barfußlaufen ungeeignet)! Die „frischen“ Handtücher waren teils mit alten Blutflecken versehen. Das einzig positive war tatsächlich der Ausblick.
Dreckiges Geschirr zwischen dem „sauberen“ so gut wie täglich. Die Tische wurden mit immer ein und dem selben gelben Lappen abgewischt, dieser verschwand dann wieder in der Schürze. Das vom Vorgänger eventuell nicht benutzte Besteck wurde nicht ausgetauscht, sondern neues dazu gelegt- nicht hygienisch! Die Qualität des Essens war ok aber kein Geschmackserlebnis. Salz und Pfeffer sollte man stets bei sich haben da sonst alles gleich schmeckt. Landestypische Speisen waren leider kaum zu finden.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend.
Die Transferzeit betrug ca 1,5h. Fußläufig in 5 Min zu erreichen ist ein spanischer Supermarkt. Die nächste Schopping Möglichkeit bzw. der Restaurant Besuch ist mit dem Mietwagen oder Taxi ca 20 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carolin, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kritik zu äuβern. Alle von Ihnen genannten Punkte wurden in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Durch Ihr ausführliches Feedback, sind wir in der Lage unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten trotz der Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüβen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team