Zimmer mit Kakerlaken, Wände mit Toten Mucken verschmiert, Möbelstücke alt und defekt, durchgelegene matratzen, kapute Kacheln auf dem Boden mit verletzungs Gefahr und noch viele andere mängeln im Zimmer ,auf Anfrage ein anderes Zimmer zubekommen, wurde uns erzählt an der Rezeption das es mit einem Zuschlag von 240€ pro Nacht nur möglich ist. Pool mit kapute Kachen, Wände mit schimmel an der poolanlage direkt, Wenig Liegen die noch dazu schmutzig waren und zum Teil defekt. Keine Animation ,nur Wassergymnastik .. Und einiges mehr was nicht stimmt..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AAT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Club Jandia Princess mitzuteilen und uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand der Einrichtungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen eine angenehme und komfortable Umgebung zu bieten, weshalb Ihre Kommentare für uns so wertvoll sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen viel zufriedenstellenderen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team