Lage spitze. Frühstück mit Meerblick herrlich. Sauberkeit O.K., Tote Mücken wurden nicht weggewischt. Zimmer mit Meerblick - herrlich. Aber 2 mal kein warmes Wasser. Essen weniger gut - Kantine. Weihnachts- und Silvestermenü schlecht. Steak roh, Truthahn eher schlecht. Frühstückseier manchmal halb schwarz. Crepes manchmal schwarz. Butter, Marmelade, Milch, Toast, wird nur sehr unregelmässig aufgefüllt. Service eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Danboo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere privilegierte Lage und den atemberaubenden Meerblick beim Frühstück genossen haben, ebenso wie die Sauberkeit und den Blick aus Ihrem Zimmer. Wir bedauern sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig geprüft. Wir nehmen jeden dieser Punkte zur Kenntnis, um an den notwendigen Verbesserungen zu arbeiten, da wir uns bemühen, allen unseren Gästen einen aufmerksamen Service und ein unvergessliches Esserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen zu demonstrieren, die wir umsetzen werden. Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen einen Aufenthalt zu bereiten, der Ihren Erwartungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team