Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerne wieder (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist von der Lage ein Traum. Die Anlage ist leider sehr in die Jahre gekommen und ist sehr renovierungsbedürftig. Das habe ich auch vorher bei vielen Bewertungen gelesen. Aber es war absolut saber dort. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und wer hier beim Essen meckert, frage ich mich wirklich, was denn zu Hause gegessen wird ? Wir haben immer etwas gefunden u es muss ja nicht immer alles genau mein Geschmack sein. Wir würden tatsächlich auch wieder hinfahren, aber wenn es noch weiter „runterkommt“ geht es irgendwann nicht mehr. Beim Regen regnet es z. B. in die ganze Hotelhalle und alles ist mit Badehandtüchern ausgelegt. Macht nicht wirklich einen tollen Eindruck. Wir haben dort gehört, dass es wohl demnächst für 6 Monste geschlossen werden und renoviert werden soll. Andere Gäste sagten wiederum, dass das schon seit 2 Jahren erzählt wird. Es wäre sehr schön, wenn man darüber etwas erfahren würde. Fazit: wir haben uns dort trotzdem sehr wohl gefühlt und die Lage und der wunderbar angelegte Palmengarten lassen über einiges hinwegsehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerne wieder
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Club Jandía Princess Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die privilegierte Lage des Hotels und die Schönheit unserer Gärten gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über die Aufmerksamkeit unseres Personals und die Vielfalt der Küche. Wir haben Verständnis für Ihre Rückmeldung, dass in einigen Einrichtungen Renovierungsbedarf besteht und möchten Ihnen versichern, dass wir an kontinuierlichen Verbesserungen arbeiten, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund der Witterungsbedingungen und werden Ihre Hinweise zum Zustand der Lobby an Regentagen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Aufrichtig, Princess - Customer Care Team