Das Hotel, speziell der Esencia Bereich ist stark in die Jahre gekommen. Das angepriesene Esencia Restaurant erinnert eher an eine spartanische Werkskantine. Essen beschämend für die Hotelpreise bzw. für die angebliche besondere Esencia Kategorie. Tagespreise der Zimmer mit 148 €/ Tag völlig überzogen. Stammgäste werden sehr schlecht behandelt. Das Esencia Restaurant das man ja extra bezahlt, wurde im Dez. 2024 ohne Ankündigung für 7 Tage geschlossen. Keinerlei Entschädigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Stark in die Jahre gekommen. Armaturen defekt, Terassentür defekt. In der nähe eines Generators der die ganze Nacht gehämmert hat.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen hat sich im Laufe der letzen 2 Jahre extrem verschlechtert. Mit neuem Direktor kam die Sparwelle.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist sehr höflich und nett.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Esencia-Bereich und dem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst und geben diese gerne an das zuständige Team weiter, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Was die Schließung des Restaurants betrifft, verstehen wir Ihren Frust und bedauern, dass Sie nicht ausreichend informiert wurden. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen, einschließlich unseren Stammkunden, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und bedauern, dass wir dieser Verpflichtung in diesem Fall nicht nachkommen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Erlebnis bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Aufrichtig, Princess - Customer Care Team