Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Einfach ohne große Erwartungen losfahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug 90 Minuten. Das Personal ist nett. Das Essen ist gut. Wer keine großen Ansprüche an das Inventar stellt und den Renovierungsstau akzeptiert, kann dort verweilen. Das Mobiliar ist leider abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen ebenso wie die Liegen draußen. Leider wird nicht mehr geschaut wie die Gäste abends das Restaurant betreten. Vor 2 Jahren wurden die , die in unangemessener Kleidung erschienen waren, abgewiesen. Ebenso werden stundenlang Liegen an den Pools mit Handtüchern reserviert und dadurch blockiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche große Auswahl sowohl morgens als auch abends. Kuchen gab es nachmittags nicht mehr im Außenrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer das mochte, konnte am Animationsprogramm teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Chris, dass Sie sich für das Club Jandia Princess Hotel als Unterkunft entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Einerseits freuen wir uns zu hören, dass Sie sowohl die Behandlung durch das Team als auch die Gastronomie genossen haben. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass einige Aspekte des Zimmers Ihnen Unbehagen bereitet haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, deshalb werden wir sie berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem besseren Aufenthalt überraschen können. Princess - Customer Care Team