schlechtes WLAN +Internet, nur gegen Bezahlung ! Sauberkeit und Hygiene lassen zu Wünschen übrig Serviceleistungen sehr schlecht, z.B. defektes Tel. im Zimmer, Safe ohne Funktion, Ameisen im Bad und Zimmer, Kakalaken auf den Flurgängen, ausgespülter Beton auf den Gehwegen und sichtbare Moniereisen führten zu Stürzen der Gäste, die Gesamtimmobilie ist in einem sehr schlechten Zustand (4Sterne Hotel???) Animateure sind mit ihren Angeboten und deren Musik sehr laut und störend in den Bars und im Mittagsrestaurant fehlten entsprechende Gläser, Sekt z.B. wurde in Weingläsern ausgeschenkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jü 12.2023 |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jü 12.2023, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. In den Princess Hotels wird die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern nach höchsten Hygienekriterien behandelt, wobei industrielle Verfahren angewandt werden, um sicherzustellen, dass die Zimmer zwischen den Aufenthalten der Gäste ordnungsgemäß gereinigt werden. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hätten gerne gewusst, welche Unannehmlichkeiten Sie zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts erwähnt haben, damit wir Ihnen helfen konnten, alles in Ordnung zu bringen, oder Ihnen direkt einen Zimmerwechsel anbieten konnten, wenn die Verfügbarkeit es uns erlaubte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Insekten hatten, da dies aufgrund des Klimas und der Vegetation des Ortes häufiger vorkommt, als uns lieb ist, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel die Vorschriften zur Begasung einhält, die alle paar Tage durchgeführt wird, um solche Situationen zu vermeiden. Schließlich basiert unser Unterhaltungsprogramm auf den Wünschen unserer Gäste, und da sie diejenigen sind, die es genießen werden, bedauern wir, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben können, um sich von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team