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Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Wer keinen Wert auf essen legt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Außenanlagen Sehr nette Rezeption Saubere schöne Zimmer Personal leider überall unterbesetzt und dementsprechend gestresst


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bis auf Vergrösserungsspiegel war alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualitativ entsprach das Essen eher einem 2,5 Sterne Hotel. Geschmacklich allerdings gut. Wenig Auswahl, Präsentation wie in einer Kantine, zum Teil Dosenobst!!!!!! Geht garnicht. Mittags sehr schön, dass man draußen bei tollem Ausblick essen kann aber leider noch kleinere Auswahl und am Büffet viel zu eng.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption sehr hilfsbereit und auch der Manager jederzeit ansprechbar. Der Service im Restaurant leider meistens sehr unfreundlich sowohl abends wie auch mittags. Vermute einfach gestresst, weil zuwenig Personal . An den Bars war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speise- und Getränkeauswahl. Für uns ist es wichtig, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management