Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier muss es einmal schön gewesen sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Gegensatz zu den umliegenden Hotels eher klein und schnuckelig. Die Anlage ist aber auch merklich in die Jahre gekommen. Als Neuankömmlinge gab es für uns keinerlei Information, wo, wann, was geboten ist. Es gibt keine Getränke-Karte (Cocktails kosten trotz All Inclusive 5€). Man muss sich mühsam erfragen was es gibt. Das Personal spricht aber kaum englisch, man ist eher and die Massen von russischen Gäste eingestellt. Das Essen ist gut, allerdings ständig das selbe. Die Animation ist auch okay gewesen, 4-sprachig hat der Chefanimateur Gas gegeben. Nachdem der DJ allerdings gefeuert wurde, weil er mit den Gästen Party gemacht hat (bzw. bis morgens getrunken hat), ging alles bergab. Die Klimaanlage ist scheinbar verkeimt, denn wir 4 wurden nach und nach alle krank. Und das obwohl wir sie nur auf 26 Grad eingestellt hatten. Lobby und Speiseraum wurden allerdings zu stark gekühlt. Draußen 35 Grad und drinnen 20 Grad ist ein zu heftiger Unterschied. WLAN gab es nur in der Lobby frei, das in Schneckengeschwindigkeit. Für 2€ am Tag gibt es WLAN im ganzen Hotel. Das hat auch einigermaßen funktioniert. Eine Reiseleitung (Lufthansa-Reisen) oder überhaupt irgendwelche Informationen zu möglichen Ausflügen gab es für uns nicht. Deswegen und wegen der hohe. Temperaturen musste wir 12 Tage das immer gleiche Essen und die immer gleichen Animationen, sowie die sich immer steigernden Dreistigkeiten des russischen Publikums ertragen. In der Gegend gibt es ein Einkaufszentrum mit ein paar Möglichkeiten zum Essen (fast sowas wie Restaurants) und den zum Hotel gehörenden Strandabschnitt. Dieser war jedoch dreckig und runtergekommen. Der Pool ist allerdings sehr sauber, leider mit einigen defekten Fließen. Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Anlage in ausgezeichnetem Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Club Mermaid Village Management