- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, Köche und Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit, Reinigungskräfte für das Zimmer sind sehr genau und schmücken die gemachten Betten immer mit schönen Blumen. Der Pool ist für Sri Lanka sehr groß. Man kann seine Bahnen schwimmen, als auch Wasservolleyball spielen. Das Sportangebot ist toll ( Tennis, Fussball, Golf, Fahrradverleih) . Da wir leider in der Nebensaison gefahren sind, was wir nicht wussten war das Animationsangebot sehr eingeschränkt. Jeden Tag_ 10 Uhr Wassergymnastik,11 Uhr Wasservolleyball, 15:30 Bocca und Minigolf. Nicht jedem Abend war Animation, aber wenn, dann viel Musik und einmal ein Feuertänzer. Leider hat sich das mit dem Feuertänzer nicht gelohnt. Für Kinder war es allerdings toll. Das Essen war sehr gut. Man sollte jedoch bedenken, wenn man in ein fremdes Land fliegt gibt es da auch kulinarische Spezialitäten. Wir haben uns nachdem wir angekommen sind mit dem Reiseveranstalter von Meyers Reisen getroffen. Dieser war am Anfang sehr nett, allerdings hat sich das Blatt gewendet. Er hat uns eine B-Tour angeboten für 36€ p.Person, die uns übernicht interessierte. Wir haben nach dem Elefantenweisenhaus, Zahntempel, Wolkenmädchen etc. gefragt und da hat er uns nur die Preise auf das Prospekt geschrieben und wiederwillig die Fragen beantwortet. Am Ende versuchte er uns nochmal zu überreden diese B-Tour doch zu buchen, aber wir sind hart geblieben. Wir haben im Endeffekt dort gar nicht gebucht. Ich kann nur vor dem Hotel Fernando empfehlen. Er spricht deutsch, macht schöne Fahrten, die auch dem Preis- Leistungs-Verhältnis entsprechen. Was ist sehr schade fand war, dass ich an der Rezeption 3 Mal nachfragen musste bis ich einen Adapter bekommen habe. Jedesmal wurde mir gesagt wir bringen Ihnen diesen auf Ihr Zimmer. KEIN Adapter war da! Bis ich mich an Jennifer gewendet habe. Jennifer kommt aus Deutschland und arbeitet in diesem Hotel. Sie ist eine sehr gute, nette, freundliche und hilfsbereite Gastmanagerin. Das HOTEL sollte sich glücklich schätzen, dass sie so tolles Personal haben. Also einen riesen Dank an Jennifer ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Danke das sie sich für das Club Palm Bay Hotel in Sri Lanka entschieden haben. Das sich unser Hotel in einer traumhaften Lage befindet und in einen gepflegt Zustand vorzufinden war, ist schön zu hören. Es ist schön zu hören das unsere Mitarbeiter sehr freundlich und der Service gut war. Es ist auch gut zu wissen, dass sie fand der Pool ist sauber, warm und gut gepflegt. Bezugnehmend auf das Abendprogramm da wir uns momentan in der Nebensaison befinden beschränkt sich das Unterhaltungsprogramm. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die negativen Begegnungen an, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir werden jedes Mal ermutigt wenn ein Gast einen wunderbaren Aufenthalt mit uns hatte. Wir würden uns freuen sie noch einmal mit unserer Gastfreundlichkeit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Milhahn Guest Relation Manageres