Die Zimmer waren schon bei unserer Ankunft dreckig und die Fugen der Dusche haben stark geschimmelt. Das Mobiliar war stark beschädigt und das Sofa, welches als Bett für meinen Sohn gedacht war, ist als Schlafmöglichkeit absolut ungeeignet. Das WLAN im Hotel hat nur im Haupthaus ordentlich funktioniert, auf den Zimmern war es gar nicht zu erreichen. Das Essen war gut, leider war am Buffet aber nichts angeschrieben. Da mein Sohn eine Lebensmittelallergie hat, war dieser Umstand bedauernswert. Das Wasser aus der Zapfanlage am Buffet schmeckt leider nach Chlor, wir haben dann eigenes Wasser mitgebracht. Der Poolbereich des Hotels ist okay, die Angestellten sind meist freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jlf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Dies spiegelt unser Ziel wider, exzellenten Service zu bieten. Allerdings bedauern wir, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft nicht unseren hohen Ansprüchen entsprach und Sie Unannehmlichkeiten mit der Einrichtung und den Zimmern hatten. Wir möchten betonen, dass die Instandhaltung unserer Einrichtungen stets Priorität hat, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Was die WLAN-Verbindung betrifft, werden wir die Ausstattung überprüfen, da unser Service normalerweise auch in den Zimmern verfügbar ist. Darüber hinaus ist es unser Ziel, allen Gästen ein zufriedenstellendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erfahrungen entspricht. Ihr Kommentar zum Geschmack des Wassers überrascht uns und wird geprüft, da die Qualität und Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir freuen uns, dass Sie den Poolbereich zufriedenstellend fanden und hoffen, dass er zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Sie beim nächsten Mal von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Castillo GM Club Simò