Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für das Hotel und das Essensangebot zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet. Möbel alt und teilweise kaputt Wir waren vor 9 Jahen schon mal da. Zu dem Zeitpunkt waren wir sehr zufrieden. Man hatte das Gefühl, es wurde in den Jahren nichts mehr am/ im Hotel gemacht wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Küche vorhanden, obwohl sie im Angebot mitgebucht war. Zimmerreinigung war sehr sporalisch. Für vier Personen zuwenig Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl war sehr klein. Und es gab wenig Auswahl. Jeden dritten Tag gab es das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und sauber. Immer ein Lächeln auf den Lippen, trotz der Hitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. 800 m vom schönen Strand und von der Innenstadt von cala millor entfernt. Gut zu Fuß erreichbar. Sehr schöne Promenade mit guten Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Immer freundlich und haben sehr viel geboten, obwohl sie nur zu dritt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, danke für Ihr Feedback zu unserem Aparthotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service unseres Personals und die Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Unser Ziel ist es immer, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause fühlen, und wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter dies garantieren können. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns an erster Stelle steht und wir Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und Sauberkeit sehr ernst nehmen. Wir bedauern auch, dass die Küchenausstattung in Ihrem Zimmer nicht wie beschrieben war. Was die Vielfalt der Gerichte angeht, so haben wir einen 7-tägigen Menüzyklus mit Live-Cooking, bei dem wir frisch zubereitetes Fleisch und Fisch, spezielle kalte Gerichte mit verschiedenen Gemüsesorten sowie eine Vielzahl von warmen Gerichten, Nudeln usw. mit verschiedenen Beilagen sowie eine Auswahl an frischem Obst und Desserts anbieten. Abschließend möchten wir noch einmal unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie die Lage unseres Aparthotels und die Nähe zum schönen Strand von Cala Millor zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, die vielfältigen Aktivitäten und die schöne Promenade in unserer Gegend zu genießen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Castillo GM Club Simò