- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleineres, sehr sauberes Aparthotel, 7min. vom Strand entfernt, nette hilfsbereite Mitarbeiter/Personal in Cala Millor
Leider mussten wir unsere Koffer selber in die 3. Etage tragen, da weder ein Fahrstuhl noch ein Kofferservice vorhanden waren. Die Betten waren angenehm weich, die Klimaanlage bestens, schöner Balkon mit Möglichkeit zum Wäsche/Badesachen aufhängen. Die Schrankfläche könnte größer sein, besonders, wenn man mit 4 Personen anreist. Zu wenig Fächer, auch im Bad nichts, außer am Waschbecken.
Abwechslungsreiches Essen, manchmal war das Gemüse "tot gekocht", bei den Getränken war Selbstbedienung, meist aus Zapfhähnen, angesagt. Frisches Obst war lecker, die Eissorten auch, viel Brotauswahl, auch dunkles. Man konnte innen mit Klima oder draußen essen, je nach Sonne, es wurde schnell abgeräumt und der Tisch abgewischt.
ein Stern Abzug wegen dem Kofferproblem...
ca. 1,5 Std. Fahrt zum Hotel, in der Nähe Bushaltestellen, Aldi, Spar's, Bauernmarkt montags, Promenade mit Restaurants, Flaniermeile, " Kinderspieleland+ Bimmelbahn" (siehe Fotos), Fahrradverleih, Katamaran- Fahrten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wurde einiges geboten, sie hatten viel Spaß. Es gab 2 Pools + einen für kleine Kinder. Abends gab es meist Vorführungen von Sängern oder Tanzgruppen. Ein großes schönes Fitnesscenter, Tennisplätze, Volleyballfeld vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In diesem Sinne würden wir uns alle sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ascensión Martínez Hotelmanagerin Aparthotel Club Simo