Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Große Hotelanlage gut gemeint - schlecht betrieben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Hotelanlage ist relativ groß und auch gut konzipiert (gebaut). Es sieht leider so aus, als ob der Betreiber sich allerdings relativ wenig darum kümmert. Es gibt 3 offen zugängliche Pools, von denen allerdings nur 2 in Betrieb waren. Das Frühstück ist selbst für "englisches Frühstück" sehr unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind gut ausgestattet und vergleichsweise groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist auch für "english breakfast" nicht gut. Es gibt das typische englische Zeugs: Bohnen, Kartoffeln, Würstchen, nicht wirklich krossen Bacon, Tomaten und Pilze und dazu trockenes Toast + 2 Marmeladen. Das was als Müsli angeboten wird, sind die billigen Schokodinger + trockene Maisflips. Der Kaffe ist unterirdisch (Instant) und den "Saft" kann man grade noch als Nektar verkaufen. Es gibt keine Gläser - nur Plastikbecher und auch Kaffeetassen sind Mangelware... Also am besten ohne Verpflegung buchen - Für das Geld kann man sich im Appartement besser und günstiger selbst versorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt in Emba auf einem Hügel. Mietwagen ist hier Pflicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:21