Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Komme nicht wieder , es war mir einfach zu dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nicht zu empfehlen. Waren enttäuscht 🙁. 70 % osteuropäische Gäste. Der Garten ist toll und der Ausblick auch . Der Zoo ist auch ein no go .


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer alles vorhanden, Balkon sehr klein und was für mich ein absolutes no go war , dass man sich den Kühlschrank selber auffüllen musste . Geputzt wurde auch nicht gründlich .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre war der Horror. Sehr sehr laut und dreckig Auswahl der Speisen war viel aber das was ich gegessen habe war meistens kalt . Keine Themen Abende, Abends keine Tischdecken wie in einer Kantine . Aber der Knaller war das Osteuropäische Gäste zum Abendessen oben ohne saßen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau war freundlich . Der Service allgemein ist schlecht. Man muss sich die Getränke immer selber holen und dann noch viele unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauert ca. 1 Stunde. Am Hotel war weit und breit nichts. Bis nach Fethiye fährt man mit der Dolmus 1 Stunde . Was sehr schön ist das ist der Garten und der Ausblick. Aber das war es auch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote genug vorhanden, Massage Mann sehr aufdringlich und nervig . Pool groß und Wassergymnastik war toll . Kein Sonnenschutz am Kinderbecken . Die Auflagen der Liegen oft sehr dünn und dreckig . Das Hotel ist im allgemeinen sehr sehr laut .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung für unseren Club geschrieben haben. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Mit freundlichen Grüßen