Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal und große Steine am Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tag 1 war super ich war begeistert aber Tag zu Tag wurde ich immer wieder enttäuscht. Anlage und der Pool sind super ansonsten nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Einrichtung. Für ein solch hohen Preis und angeblichen 5 Sterne Hotel könnte man viel bequemer schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war super jedoch täglich trotz unterschiedlicher nights wie zb. Mexican night oder Italian night gab es im Menü fast zu 90% immer das selbe Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal kein hallo kein guten Morgen Ich musste das Personal erst einmal aufmerksam machen auch das hat nichts geholfen. Ja es gab auch natürlich Personal die waren super aber die kann man mit einer Hand zählen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. Umgebung gibt es nichts man muss mindestens 10 Minuten fahren nach Fethiye Çalış . Strand nur Stein richtig enttäuschend auf den Fotos sieht man mehr Sand wie Steine vor Ort war es umgekehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski 50€ also die sportliche Aktivitäten sind eindeutig überteuert. Unvorstellbar ! Beachvolleyball war super aber der Strand bzw der Platz wo man spielt KATASTROPHAL ich hab durch die Steine die dort nicht weg getan wurde täglich Verletzung im Knie und am Fuß zugezogen so daß ich über die Hälfte meines Urlaub mit humpeln verbringen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir als Club Tuana Fethiye sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Kritiken geschrieben haben. Durch die Bewertungen und Kritiken der Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, woran wir in Zukunft zu arbeiten haben. All die von den Gästen geschilderten Mängel werden detailliert nachgeforscht und Verbesserungsmaßnahmen getroffen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen auf ein Wiederkommen, um Sie zufriedener bewirten zu können. Mit freundlichen Grüßen