Suite voellig o.k. Die Ruhe am Pool tat sehr sehr gut. Die Essenauswahl entsprach nicht einem 5 * Hotel. Essen Geschmacklich sehr neutral und einseitig, keine Highlights. Das Servicepersonal entspricht nicht immer den Anforderungen eines 5 * Hauses.
Die Suite war o.k..Sauber und die Einrichtung gepflegt. Ruhig zum Pool gelegen. Ob fuer jeden Gast - wie angekuendigt - am Pool eine Liege zur Verfuegung steht, muss bezweifelt werden. Eine Reservierung bis 10.00 Uhr - das morgendliche Handtuchauflegen - ist zwingend erforderlich.
Alles unter dem Gesichtspunkt 5 *: Die Auswahl war aeusserst schwach. Vom Geschmack eher neutral. Die Beschriftungsschildchen, welche ueber den Inhalt der Speisebehaelter Auskunft geben sollten, fehlten regelmaessig beim Frischfleisch und Frischfisch. Im ueberdachten Aussenbereich auch abends keine Tischdecken - nur Plasticsets im 5 * Hotel!
Unter dem Gesichtspunkt 5 * unzureichend. Im Bereich der Pool-Bar erst ab 13.00 Uhr Bedienservice, vorher ab 11.00 Uhr SB. Im Pool-Bereich grundsaetzlich keine Bedienung. Beim Essen im Restaurant wurde der Wein ohne Probierschluck eingeschenkt. Sollte gem. der Oberkellnerin nicht sein- klappte aber anschl. nur 1 x. Es fehlte am Tisch oder an der SB-Theke fast immer etwas: mal die Kaffeeloeffel, mal die Teekannen, mal der Tee etc.,etc. Morgens ab 10.00 mehrmals kein Brot mehr vorhanden - kommt gleich! Musste erst aufgebacken werden, 15 Minuten. War aber auch mal nicht mehr vorhanden - Pech gehabt um 10.00 Uhr, kein Brot!! Der vorhandene Koch musste erst auf diesen Mangel hingewiesen werden. Es fand nahezu keine Kontrolle im gesamten Bueffetbereich statt. Vom langen Fruehstuecksangebot bis 12.00 wurde uns schon wegen der Auswahl beim Einchecken abgeraten.
Im Hotelbereich von Sa Coma gelegen. Ruecktransfer bei Bucher-Reisen 2 Std.!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ernst, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Zeit für die Hotel-Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht wurden, wie z.B. im Speisesaal und mit dem Essen. Wir geben uns grosse Mühe tagtäglich an uns zu arbeiten und bedanken uns daher sehr für Ihre Kritik. Aber es ist schön zu erfahren, dass Sie die Ruhe am Pool genossen haben. Nochmals vielen Dank und Liebe Grüsse vom gesamten Team


