Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein berechtigtes 5* Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Highlight ? ..die Begrüßung beim Check In an der Reception. Die Koffer werden schon am Bus in Empfang genommen und auf das Zimmer gebracht. Dann gibt es ein Getränk ihrer Wahl und während man für sie im Hotel eincheckt erhalten sie eine erste kleine Einführung über den Ablauf im Hotel und wo sie alles finden. Schnell findet man sich so zurecht, und tauchen doch noch Fragen auf, sofort jemanden vom Personal fragen, oder an der Reception. Es gibt sogar eine reizende nette Gästebetreuerin, und selbst der Hotelmanager, ich glaube sein Name war Senior Javier Requena, ist sich nicht zu fein für einen kleinen Plausch so ab und an. In sehr guter Erinnerung sind uns Leni von der Reception und Richard von der Bar geblieben. Danke für eure Herzlichkeit. Aber auch die anderen vielen Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes stets freundlich, hilfsbereit und vor allem, sie agieren sehr professionell. Unser Highlight war der Empfang. Enttäuscht hat uns garnichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fanden unser Zimmer (3210) mit 31m², schön groß, mit abgetrennter Toilette vom Badezimmer aus begehbar. Die Zimmerreinigung war anfangs gut, und nachdem wir unser Zahnputzbecher einmal ins Waschbecken legten, wurden auch sie täglich geputzt und ab da war die Zimmerreinigung für uns sehr gut. Den Duschvorhang in der Badewanne fanden wir für ein 5* Haus als nicht mehr zeitgemäß, den sollte man gegen eine klappbare Duschwand austauschen. Der Service in allen Bereichen war freundlich und immer sehr gut. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir Erholungsurlaub machten und diesen in der ruhigen Anlage auch bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hätte ja gerne ein sehr gut gegeben, aber dafür waren uns dann doch die Preise für Snacks und Getränke an der Poolbar, sowie in der Minibar im Zimmer und der Hotelbar etwas zu teuer. 1 Wasser 2,50..eine kleine Fanta im Zimmer 2,40...2 kleine Bratwürste mit 5 - 6 Fritten 9.-€,.. naja 5* halt??.. oder doch etwas teuer?? Man sollte auch vielleicht einmal überlegen die Poolbar schon um 10.00 Uhr zu öffnen, da doch sonst einige Frühaufsteher ( vom Durst geplagt ) sich im Supermarkt gegenüber mit Getränken eindecken, und vielleicht sollte man die Gäste über Tag auch an den Liegen mit Getränken bedienen, das dies nicht geschah hat uns etwas überrascht weil dies eigentlich schon in jedem 3-4 * Hotel üblich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend in allen Bereichen, und alle sehr gut deutsch sprechend und verstehend. Kompliment dafür!! Das Hotelmanagment kann sich glücklich schätzen über so hervorragend und professionell arbeitende Mitarbeiter zu verfügen. Beschwerden hatten wir wirklich keine. Das gute Essen, die Ruhe im Hotel, die dezente Abendunterhaltung waren genau das was wir gesucht haben. Für jüngeres Publikum möglicherweise zu langweilig, für uns älteres Semester genau richtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sa Coma selbst wird von vielen Engländern besucht. Der Ort selbst bietet nicht allzuviel. Wir fanden es schnell langweilig, und auch der Strand ist nicht so besonders. Das Hotel selbst liegt in 2. Reihe aber sehr schön und vor allem ruhig. Der Hauptteil der Gäste war engl.sprachig und im fortgeschrittetenen Alter, nur sehr wenige Gäste unter 40 Jahren. Im Hotel ist es stets angenehm ruhig und es wir sehr gut auch deutsch gesprochen und verstanden. Wichtig ist noch zu erwähnen das die Bilder vom Hotel, die von den RV-anstaltern zur Verfügung gestellt werden, nicht geschönt oder gefakt sind, das Hotel ist wirklich so wie auf den Bildern zu sehen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guenther, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Gäste im SENTIDO Mallorca Palace***** gewesen waren. Das gesamte Team hat sich wirklich sehr über Ihren positiven Beitrag im Holidaycheck gefreut. Es ist wirklich schön, dass Ihnen der Empfang, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen hat, sowie der Service in allen Bereichen, das Essen und die Ruhe die im Hotel herrscht. Nochmals vielen Dank! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse