- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel unter keiner straffen Führung. Der Direktor scheint häufig nicht anwesend zu sein und signalisiert kein großes Interesse, die ihm bekannten Stammgäste die seit vielen Jahren in dieses Hotel kommen, auf Dauer zu halten. Zudem scheint in diesem Hotel auch kein Interesse an Gewinnung von neuen Stammgästen zu exestieren. Wie ist es sonst zu erklären das dieses Hotel - im Gegensatz zu früher - nur noch 6 Monate im Jahr geöffnet hat. Das sonstige Personal ist freundlich, bemüht und zuvorkommend. Besonders positiv hervorzuheben sind sind jedoch zwei Personen: Barchef Ricardo und Subdirektor Javier. Beide kümmern sich ganz besonders um die einzelnen Belange der Gäste. Alles in allem könnte dieses Hotel ein Unikat auf Mallorca sein. Schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


