Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes 5 Sterne Hotel (Adults only ab 16). Ein Hauptrestaurant , Frühstück ab 08:00 Uhr, Abendessen ab 18:30 Uhr. Umfangreiche, schmackhafte und dekorativ angerichtete Themenbüfetts mit Showcooking. Pooltücher kostenlos- ohne Kaution zusammen mit einer Korbtasche an der Rezeption erhältlich. Tägliche Abendanimation meist mit Live-Musik. Gepflegte Gartenanlage mit schöner Poolanlage und ausreichend Liegen und Schirmen. Hallenbad mit Spa. Kostenloses, auch auf dem Zimmer meist gut funktionierendes WLAN . Publikum überwiegend europäisches, alle Altersklassen, jedoch meist älteres Publikum. Das Hotel können wir weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Room 3205 –Gartenblick. Das Zimmer ca. 25 qm mit rustikalem, mallorquinischem Mobiliar, großer Kleiderschrank mit vielen Bügeln und kostenlosem Safe, Flachbild TV, Kühlschrank (Minibar), Wasserkocher, Fön. Bad mit Badewanne und Duschvorhang, sowie separatem WC und Bidet. Balkon mit 2 Stühlen und niedrigem Beistelltisch sowie der Möglichkeit Wäsche aufzuhängen. Nach einer Woche mussten wir umziehen, da in dem Gebäudekomplex Renovierungsarbeiten stattfanden, Wir bekamen Zimmer 1207, bedauerlicherweise keine Sonne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück (08:00- 10:30) und Abendessen (18:30 bis 21:00 Uhr) wurden in Bufettform angeboten. Umfang der angebotenen Speisen wie aus den Vorjahren gewohnt. Themenbüfetts im wöchentlichen Wechsel wiederholend., was aber nicht störend war. Manche Weine aus der Weinkarte waren mehrmals nicht vorhanden. In diesem Jahr spielte ein Mal zur Frühstückszeit eiin Pianist. Ansprechende Präsentation der Speisen, morgens viele verschiedene Obstsorten sowie frisch gepresste Säfte und täglich Sekt . Getränkepreise für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung ( Wein nur als Flasche erhältlich ab etwa 20.-€ , Mineralwasser 0,5l – 2,950€).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service im gesamten Hotel. Das überaus freundliche Personal spricht überwiegend deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt. Kompetentes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die gesamte Sauberkeit im Hotel war ausgezeichnet. Erforderliche Reparaturen wurden umgehend durchgeführt und behoben. Lediglich der TV konnte nach einem Sturm 4 Tage vor Rückreise nicht eingestellt werden da eine Fachfirma bestellt werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ ruhig im Ort oberhalb der Hauptstraße. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Sandstrand von Sa Coma sind es ca. 300 m. Zum Flughafen hatten wir Transferzeiten von etwa 90 Minuten. Ein Spar-Markt liegt direkt gegenüber, ebenso Arzt, weiterhin befindet sich die empfehlenswerte Autovermietung Protur in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Kneipen und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet die Möglichkeit, sollte man mal keinen Parkplatz für den Mietwagen bekommen, diesen gegen eine Gebühr von 10.-€ auf dem Hotelparkplatz abzustellen. Ebenso wird ein Besuch des Marktes am Montag in Arta angeboten. Lohnenswert war ein Besuch des Museu sa Bassa Blanca. Gute Wandermöglichkeiten zum Castell de n`Amer und weiter nach Cala Millor oder über Sìllot zur Cala Morlanda!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen im CM Mallorca Palace***** zu teilen. Es ist uns sehr viel Wert zu wissen, dass Sie bei uns vollstens zufrieden waren und diese Erfahrung hier auch mit anderen Reisenden teilen. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation - - vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf viele weitere Besuche von Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management