Gerämiges Zimmer, Safe und Minibar bei AI inklusive. Sauber und ordentlich geputzt. Gästestruktur 50+ Engländer und Deutsche. Keine 6 Punkte, da Stockflecken im Bad,. Veraltet, Badewanne mit Duschvorhang, stark renovierungsbedürtig. Bad ist abgewohnt, Spiepel mit Stoßecken.
Finkastil muss man mögen. Zimmer und Schränke sehr geräumig. Zum Bad, siehe Kommentar oben.
Frühstück mittelmäßig, Wurstsorten leider nicht beschriftet und keine Abwechslung. Mittag uns Abends war sehr gut von Qualität und sehr Abwechlungsreich. Leider nur 1 Grillstation und davor befanden sich die Warmhaltebehälter der fertigen Speisen, so dass die wartenden Gäste vom Grill diese Behälter blockierten. Das sollte auf jeden Fall geändert werden. Das bringt unruhe und verdirbt das Ambiete. Nachtisch eitöig, Kuchen Obst Eis, Mal nichts besonderes ( Schokobrunnen, Mousse au Chokolat. 2 mal Galadinner ? Nichts besonderes. Besonders hervorzuheben ist der Mann für alle Fälle: Ricardo freundlich, schnell und kompetent.
Empang sehr freundlich. Überwiedend Deutschkenntnisse. Beim Auchecken folgender Kommtar: Schön, dass Sie abreisen, und keine Frage, wie es uns gefallen hat, Das empfanden wir als unpassend und war leider der letzte sehr schlechte Eindruck, daher nur 5 Sterne.
Entfernung zum Strand 3 Minuten Bushaltestelle direkt vor der Tür mit guten Anbindungen. Wer Nightlife möchte sollte nach Cala Miior fahren. ( Taxi 6 EURO ) Shopping gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pooll und Liedestühle schöm. Anlge sehr grün und gepflegt. Jeden zweiten Abend Unterhalung mit guen Künstlern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, das gesamte Team und Management bedankt sich für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dafür, dass Sie Gäste in unserem Hause waren. Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit der Zimmergeräumigkeit, Sauberkeit, Essen, Garten/ Pool und mit dem Service zufrieden waren. Ihre Worte sind sehr hilfsreich um unseren Standard und den Service zu verbessern und bitte verzeihen Sie uns den Kommentar am Abreisetag - mit Sicherheit war dies ein Missverständnis! Wir senden Ihnen viele liebe Grüsse und würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen!


