Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Spitzen Hotel, jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Mallorca Palace hat alles was zu einem ruhigen und erholsamen Urlaub gehört. Das Hotel besticht zunächst durch seine Architektur im spanischen Stil. Hierzu gehören natürlich auch die dunkel gehaltenen Möbel, die heute im privaten Bereich zwar nicht mehr up to Date sind aber zu einer solchen Stilrichtung passen. Bei der Ankunft und Check in wird man hier herzlich empfangen und das Check in im sitzen bei einem Begrüßungsgetränk durchgeführt. In dieser Zeit werden bereits die Koffer auf das Zimmer gebracht. Einfach super. In diesem Hotel sollten sich alle Erwachsenen (adult ab 16 J.) die Ruhe und Erholung suchen wohlfühlen. Keine laute Musik, kein Kindergeschrei, keine Animation und keine nervenden Animateure stören hier die Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit ca. 60m² mit Sonnenbalkon Liegen und Stühle), Dusche, extra Badewanne, 2 Waschbecken und getrenntem WC. Die Ausstattung war dem Baustil entsprechend spanisch rustikal ( Finca Stil). Die Reinigung des Zimmers war immer einwandfrei, es wurde jeden Tag gesaugt und nass gewischt auch der Sonnenbalkon. Es gab jeden Tag 2x neue Handtücher (turn down Service), einfach Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück und Abendbuffet ist hier das Highlight. Wir möchten hier nicht alles aufzählen aber es sei gesagt, das hier Klasse statt Masse gilt. Es gab auch in diesem Hotel keinerlei Essensschlacht (obwohl sehr viele Engländer) zu Gast waren. Beim Abendessen sind für Herren lange Hosen Pflicht ( super, bitte weiter bei dieser Strategie bleiben).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit sehr gut. Vor allem ein großes Lob an Patricia (Holiday-Con­ci­erge) die immer mit Rat und Tat zur Verfügung stand (einen schönen Gruß aus der Heimat). Der Service im Restaurant war ebenfalls sehr zuvorkommend. Der einzige kleine Kritikpunkt, wenn es diesen überhaupt gibt, war das nicht besetzte Show- Cooking zu Beginn des Frühstücks ( hier war es etwas zäh).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe zum Strand (ca. 200m) was aber nicht stört. Die Umgebung ist eher ernüchternd, da sich viele 70/80 Jahre Bausünden in der Nähe befinden. Die Strandpromenade ist sehr schön und gepflegt. Am Strand selbst waren wir nur zum täglichen Spaziergang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4