Rezeption: freundlich und hilfsbereit: sehr gut Service: freundlich und schnell: exzellente Lage: schöner Strand nur 200 Meter entfernt mit kleinen Boulevard: gut Zimmer: viel Platz und sauber, aber kein WLan Signal und störende Geräusche, wenn die Küche arbeitet. Ab 05.30 Uhr schlafen nicht mehr möglich, in den Räumen über der Küche. UNGENÜGEND Pool: ausreichend groß und sauber. Auch hier sind die Handtücher schon um 06:00 Uhr auf den ersten Betten. Trotz der Politik des Hotels, dass diese entfernt werden sollte, nach 30 Minuten unbenutzt zu sein. Keine Durchsetzung dieser Regel. Störende Geräusche aus der Küche auch hier deutlich hörbar. Ausreichend Entertainment: Von Schreiende Sängerin bis zu undefinierbaren singen, wo man aus dem Text verfolgen akaum erkennen kan um welches lied en geht bis zu Atmosphäre eines Saxophons und eine ausgezeichnete junge Band mit gutem Sänger. Schade, dass diese Band nicht länger spielen könnte. Um 23:00 Uhr war schluss :Gut Essen: reichlich Auswahl und frisch. Allerdings monotonen Geschmack kaum gewürze. Cocktails sind wässrig und geschmacklos: Gerade genügend Publikum: Durchschnittsalter von 55 bis 60 Jahren, kein übermäßiges Benehmen oder trinken. Die paar jüngere Gäste werden diese beurteilen als altenheim Atmosphäre. Der Ruhe ist das Schlüsselwort. Zusammengefasst: Hotel ist in Ordnung, aber für den Preis und die 5 * gibt es sicherlich Raum für Verbesserungen. Gutes WLan ist ein Muss und störende Geräusche aus der Küche ist ein NO GO. Nicht wirklich all inclusive Hotel, sondern meer ein vollpension mit kostenlosen Getränken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick, zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Zeit für Ihre Hotelbewertung. Das Rezeptions-Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ausserdem ist es schön zu erfahren, dass Ihnen der Service, das Essen, Zimmer und Lage gefallen hat Allerdings tut es uns sehr Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht wurden, wie z.B. das WLan, das inzwischen wieder einwandfrei funktioniert und Geräusche aus der Küche ab 05.30 Uhr, denen wir unverzüglich auf den Grund gehen werden. Die Rezeption hätte Ihnen mit Sicherheit in diesem Fall das Zimmer getauscht! Wir geben uns grosse Mühe tagtäglich an uns zu arbeiten und bedanken uns daher sehr für Ihre Kritik! Nochmals vielen Dank! Liebe Grüsse


