- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist exzellent, wir hatten das Zimmer auf der Frontseite zum Meer - damit auch morgens den Sonnenaufgang. Ab nachmittags liegen die Zimmer im Schatten und man kann die herrliche Aussicht genießen, sowie auch die allabendlichen Vorstellungen auf der Hotelbühne halbwegs mitverfolgen, die bis ca. 23 Uhr dauern. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit; das Frühstück vielseitig.
Das Zimmer war mit der unumgänglichen Klimaanlage ausgestattet und es wurde täglich gereinigt. Ausnahme war der Vortag zur Abreise - auf Nachfrage bekamen wir aber frische Handtücher.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, ein schwer beschäftigter Koch machte frische Omelettes, Crepes, Spiegeleier... teilweise wurden auch Waffeln zubereitet. Das Obst war meist frisch. Es gab genug Platz. Etwas enttäuschend war das Frühstück am Abreisetag. Da wir bereits um 3:00 Uhr frühstücken mussten, bekamen wir am Buffet Toastbrot (ohne die Möglichkeit zum toasten), Schinken, Käse, Süßgebäck, Milch und Fruchtsaft bereitgestellt. Gottseidank funktionierte die Kaffeemaschine. Ein Lunchpaket mit einem Frühstückei und etwas Obst hätte uns sehr erfreut.
Service einfach perfekt :)
Der Hoteltransfer dauert recht lange. Zum Rückflug um 8:35 Uhr mussten wir bereits 3:30 Uhr parat stehen. Die Lage selbst ist super, direkt am Sandstrand, der ca. 1 km lang ist. Hinter dem Hotel befindet sich die Einkaufsmeile, die sich mit Shops und Restaurants bis nach Cala Bona zieht. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Vom Hotel wurde eine Fahrt nach Artà mit Reiseleitung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Fitness- und Wellnessanlage besichtigt, aber nicht genutzt. Die Poolanlage war optisch sehr schön und für Familien mit Kindern bestimmt sehr praktisch. Andererseits schien sie uns ziemlich überlaufen, die Liegen waren bereits gegen 8:00 Uhr mit Strandtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | micro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, auch bei Ihnen möchte sich das Team von Herzen für Ihre sehr gute Bewertung bedanken und für den Besuch in unserem Hause. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Strand-/Bummelurlaub hatten und mit uns so zufrieden waren und eine schöne und entspannte Zeit bei uns hatten. Info: In unserem Hotel steht eine tägliche Reinigung der Zimmer an - Am vorletzten Tag hatten Sie bestimmt ein "Bitte nicht stören Schild" an der Türe. Wir bedanken uns für Ihre Kritik über das frühe Frühstück am Abreisetag. Ihre Worte helfen uns bei der Optimierung - vielen Dank! Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management