Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wie schon gesagt uns fehlt die Gemütlichkeit,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo,ja wir waren vom 15.2.19 - 25.2.19 zum 3. mal im del Moro.Vor dem Umbau war es gemütlich,auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Aber jetzt nach dem Umbau ist es ungemütlich,kaum ein Bild ander Wand .Im Restaurant nicht mal Gardinen.Das ganze Hotel weiß wie eine Klinik.Nicht einen Farbtupfer.Die Besetzung am Empfang strahlte eine gewisse Arroganz aus.Die Putzfrau schaute erst nach einem großzügigen Trinkgeld genauer in die Ecken.Da unser Flug erst Abends ging wurde mir auf meine Frage hin genemigt das Zimmer bis zur abholung nutzen zu dürfen,da keine weitere Belegung.So wir kamen am Nachmittag unseres Abreisetages gegen 14:00Uhr ins Hotel um uns fertig zu machen,aber die Zimmerkarte war gesperrt.Die Junge Dame am Empfang sagte erbost wir hätten es anmelden müssen, nanu was hab ich am Vorabend denn getan?Zehn Minuten später ging ich wieder zu ihr um schon mal unsere Rechnung zu begleichen,da die Dame beschäftigt war wartete ich,plötzlich schaut sie mich an und sagt: ja sie müssen schon mit mir reden ich kann keine Gedanken lesen.Ich finde diesen Umgangston mit einem Gast höchst unverschämt! So nun noch etwas positives : Das Essen war TOP!Der Service war TOP!Die Animation am Abend war TOP! Wir gehen das nächste mal doch wieder ins Castell de Mar dort ist es auch nach dem Umbau viel gemütlicher,obwohl es auch zur Sentido Gruppe gehört.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind eher klein.Man mußte die Koffer auf dem Balkon lagern.Viel zu viele Decken im Bett man wußte gar nicht wohin damit.Es gab einen TV und einen Kühlschrank.Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war TOP. Das Essen war abwechslungsreich,wer hier nichts fand naja.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein TOP Service,außer dem Empfang. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt.Man konnte sich absolut nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand,Dasist ideal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um Diese Jahreszeit sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:9