Ich war mit meiner Schwester da, die nach einem Schlaganfall, in der Mobilität eingeschränkt und auf einen Rollator angewiesen ist. Auf Nachfrage per E-Mail im Hotel, ob eine Sitzmöglichkeit in der Dusche vorhanden sei, wurde uns ein behindertengerechtes Zimmer ohne Mehrkosten angeboten (haben wir natürlich angenommen). Im Hotel waren alle nett und freundlich. Beim Essen ist freie Tischwahl, uns wurde angeboten einen Tisch während unserem Aufenthalt zu reservieren, so hätte es meine Schwester einfacher mit ihrem Rollator, und hat nicht jedes mal neue Hindernisse die Sie umgehen muss.
Wir hatten zwei Doppelzimmer im 5. Stock. Wie oben beschrieben ein behindertengerechtes, das etwas größer ist und seitlichen Meerblick hatte. Das andere mit totalem Meerblick, super Ausblick auf Strand und Pool.
Essen sehr gut, für jeden etwas dabei. Speziell das Abendessen, an jedem Tag etwas anderes, Montag-Mittelmeer, Dienstag-Italienisch, Mittwoch-Asiatisch, Donnerstag-National, Freitag-Gala, Samstag-Tapas, Sonntag-mallorquinisch. Es gibt auch ein eigenes Cafe am Hotel, das Moments, in dem man auch etwas Essen kann. Außerdem noch zahlreiche Gastronomie in der Umgebung.
Fragen und Wünsche wurden schnell und freundlich erledigt.
Wir hatten über das Reisbüro bei der Fluggesellschaft den Service für Menschen mit Behinderung angemeldet. Der Transport meiner Schwester an den Flughäfen, wurde vom Check-in bis zum Flugzeug und vom Flugzeug bis zum Kofferband, vom Flughafenpersonal mit Rollstuhl oder mit Elektromobil durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist 50 m vom Hotel entfernt, es gibt auch einen überdachten Platz für Menschen mit Behinderung da kann man kostenlos Liegen Reservieren (begrenzte Anzahl, Reservieren unbedingt erforderlich), ansonsten kosten 2 Liegen mit Schirm 14 €. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Fußgängerzone, es gibt auch einen Aldi und einen Lidl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rongolino |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rongolino, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so detailliert zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Schwester sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team Ihre Wünsche stets schnell und freundlich erfüllt hat. Besonders schön ist es, dass das behindertengerechte Zimmer und die besonderen Vorkehrungen, wie die Reservierung eines festen Tisches, Ihnen den Aufenthalt erleichtert haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen mit besonderen Bedürfnissen bestmöglich zu helfen. Es freut uns auch, dass Sie unser abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und die Nähe zum Strand genießen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie beide bald wieder bei uns im CM Playa del Moro begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Cala Millor vom gesamten Team und Management


