Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Hübsche Anlage, Einschränkungen im Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere typische Bungalowanlage mit 11o kleinen Bungalows. Anlage sehr schön und gepflegt angelegt. AI oder HP buchbar. Gästestruktur gut 90% deutsch, geschätztes Durchschnittsalter 60+. Was sollen wir empfehlen bzw. raten...? Sehr einfache Anlage (eben nur 1Schlüssel), sehr schön angelegt aber eben doch Modernisierungsbedarf (Bung.).....Verpflegung ist so la la, man wird satt darf aber nicht zu viel erwarten....Im großen und ganzen muß hier investiert werrden, wobei die Freundlichkeit des Personals oder andere Dinge nicht viel oder gar nichts kosten !!!!NACHHOLBEDARF


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows waren renoviert sind aber doch unbedingt modernisierungsbedürftig.....Dunkles landestypisches Mobliar und Küchenzeile. Bad m. Schimmel an Silikon, defekte Fliesen, Geruchsbelästigung, Wasser nur für eine Person heiss z. Duschen-dann muß gewartet werden, Fernseher hing direkt ü. Esstisch auf Kopfstossfreundlicher Höhe und kostet Geld-wieder absolut nicht mehr Zeitgemäß!Ablagen und Schrank völlig ausreichend. Zimmer am Abend trotz Beleuchtung viel zu Dunkel-Ausnahme Bad.....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verpflegung: Frühstück war ok., man konnte immer etwas finden. Aufschnitt ging so, z. T. eintönig. Mittag (AI): Nicht der Reden wert, man konnte halt dem Magen etwas anbieten.... Abend: Salate o. k., Suppe vorhanden(aber was?), Pommes satt, Essen "eingedeutscht" hätten gerne mehr landestypisches gehabt, im großen und ganzen kann man es einfallslos nennen.... Ja, satt wird man hier, viel mehr sollte man nicht erwarten. Keine der Speisen war durch entsprechende Angaben gekennzeichnet.... Bar z. T. schlimm: Es gab zwar mittlerweile auch Getränke für mehrere Personen aber der Ton macht die Musik-diese war aber eben nicht sehr hörenswert...Getränke wurden in gebrauchte Gläser geschenkt u. der Gast wusste dann nicht mehr welches Glas nun wem gehörte-GEHT GAR NICHT, JUNGS SPÜLEN GEHÖRT ZUM BARDIENST DAZU. Und dann noch eines: Der Gast ist ein kostbares Gut und sollte so auch behandelt werden...!!!! Plastikbecher am Pool o. k., sollte man aber auch wieder mitbringen, wg Sparen....Heisser Kakao war im Restaurant alle, wurde erst nach 5 Tagen nachgefüllt gab es aber dann am Pool gar nicht mehr.....WENN ALLE DANN ALLE (Unglaublich)


    Service
  • Schlecht
  • Check in Super schnell und nett/Kompetent, hier besticht Ernesto durch tollen Service. Zimmerreinigung war o. k., hatten nichts zu meckern. Freundlichkeit im Restaurant und Bar`s ließen sehr häufig zu wünschen übrig. Nur ein Beispiel, Personal isst Mittag im Restaurant schickt aber Gäste zum Essen auf die Terasse-geht gar nicht (war auch nicht gerade sehr warm draussen).Barservice abends z. T. sehr flapsig, frech....wer sichs gefallen lässt... Siehe auch Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Maspalomas, direkt gegenüber Holidaypark (Keine Lärmbelästigung bzw. kaum). Nahe Faro 2 gelegen, Markt (Mi+FR) und San Fernando gut zu Fuß zu erreichen. Strand gut 35 Minuten zu Fuß, Busshuttle wird angeboten. Transferzeit unterschiedlich, je nach angefahrenen Hotels +- 1 Std. Sonnenbewertung Lage hier schwer, je was man möchte (Strand 1 *Erkundungen 5*?)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool O. k. mit für Januar ausreichend Liegen+Schirme. Animation wurde kaum angenommen, siehe Altersdurchschnitt (wurde hier schon gesagt, hier besteht Anpassungsbedarf). Animateure waren aber nett, haben nach ihren Möglichkeiten alles versucht. Enrico hat auch bei nur 2 Kindern tollen Ein satz gezeigt....Abends auch mehrmals Live-Musik-dankbare Abwechselung. Internet im Hotel gegen Gebühr-absolut nicht mehr Zeitgemäß (W-Lan).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:4