- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage liegt an der Straße gegenüber vom Vergnügungspark sowie zur Zufahrt zum Einkaufszentrum Faro II. Wenn man den falschen Bungalow erwischt, hat man auch nachts keine Ruhe vor den Autos (großer Kreisel auch vor der Anlage). Der Bungalow war für 2 Personen ausreichend, allerdings hatten wir Kakerlaken im Zimmer, sogar im Bad. Laut Putzfrau wären die überall und es wurde dagegen die chemische Keule eingesetzt - dies bedeutete für uns immer ausreichend lüften, damit wir das Spray nicht einatmen. Der Boiler war nicht ausreichend, nach 5 min war das warme Wasser alle, man musste schnell sein beim Duschen, der zweite musste eine Stunde warten, bis das Wasser wieder heiß war. Wie macht man das im Sommer, wenn man sandig vom Strand kommt ? Das Essen war fast alles fritiert oder aus der Dose, Hackfleischbällchen mit Tomatensosse, immer Pommes oder Nudeln. Aber kein Wunder, in dem kleinen Küchenraum ist gar nicht genug Platz, etwas frisch zu kochen, deshalb wird vieles aus der Dose nur warmgemacht. Sogar beim Salatbuffet war fast alles aus der Dose (rote Beete, Möhrensalat, Selleriesalat etc), außer die Gurken, Zwiebeln und grünen Tomaten. Nährwerttechnisch darf man hier nicht zuviel erwarten, wir haben uns dann mit Obst und anderen Sachen selbst versorgt bzw. sind auch mal Essen gegangen. In der Anlage sind viele ältere Leute, die dort gemeinsam mit ihren Hunden überwintern. Diese sowie die Katzen der Anlage sitzen dann im Außenbereich auch mit auf den Sitzkissen - sicher nicht vorteilhaft für Allergiker. Wie auch schon von anderen erwähnt, herrscht hier ein Flair von Campingplatz, viele der Langzeiturlauber gehen sogar zum Abendessen im Jogginganzug. Beim Personal hat man den Eindruck, hier wird Dienst nach Vorschrift gemacht, so etwas kennen wir aus anderen Urlauben überhaupt nicht. Kein Späßchen oder ein Lächeln auf den Lippen - schade. Was uns aufgefallen ist - das gesamte Personal darf sich dort am Essensbuffet bedienen und sitzt dann zusammen mit den Gästen im Speiseraum. Dies hat uns schon sehr verwundert, da wir so etwas ebenfalls noch nie erlebt haben. Aber vielleicht ist es der Grund dafür, dass so billig gekocht werden muss, damit alle "Mäuler gestopft " werden können. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass uns manche Langzeiturlauber erzählt haben, dass sie schon 8-10 Jahre in diese Anlage fahren und es ihnen aber jetzt auch reicht, da es sich wohl sehr verschlechtert haben soll und sie sich auch etwas anderes suchen wollen. Für uns steht fest - wir fahren in diese Anlage nie wieder und schauen in Zukunft auch mehr auf die Landeskategorie (hier nur 1 Schlüssel), um so etwas nicht noch einmal zu erleben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |