Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in die Jahre gekommen, kein 5 Sterne würdig, das Essen hat sich immer wiederholt und das A la carte Restaurant war nicht das gelbe vom Ei.


Zimmer
  • Schlecht
  • alt und nicht entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Magen/Darmprobleme


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dino, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Ernährung Eintönigkeit feststellen konnten. Die von uns angebotenen Menüs in den À-la-carte-Restaurants werden anhand der Gastbeiträge ständig aktualisiert. Vielen Dank natürlich für eure Gedanken, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme haben, aber wir glauben nicht, dass es etwas mit dem Hotel zu tun hat. Während des Aufenthalts kam es zu einem Wetterumschwung, sowohl die Temperatur stieg als auch die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Wetterbedingungen wie diese können sich manchmal auf seinen Körper auswirken, wenn er sich falsch ernährt oder extrem kalte Getränke zu sich nimmt. Dies tut uns allerdings sehr leid. Sehr geehrte /r Dino, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung