Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ein sehr entspannter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Strandabschnitt top! Beste Sonnenliegen! Tolles Team!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat alles was man braucht. schönes Badezimmer, Fön, grosser Spiegel, genug Ablage, da wir nur Reisegrössen mithatten. Wenn man in der Dusche nicht zu sehr pritschelt, setzt man auch das Bad nicht unter Wasser. Klimaanlage hat super gekühlt. Der kleine Kühlschrank macht was er soll. Genug Kleiderbügel sind auch vorhanden, und auch zum legen ist ausreichend Platz. Es gibt einen Wasserkocher und zwei Tassen. Löskaffee oder Tee muss man selbst mitbringen. Es gibt sogar ein Fliegengitter an der Balkontüre, und Holzbalken zum schließen, wer es gerne dunkel hat. Wir hatten seitlichen Meerblick, am Balkon gibt es keine Wäscheleine, nur in den ebenerdig gelegenen Zimmern. Steckdosen sind ausreichend vorhanden. Grosser Flat TV, einige deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All inklusive, und waren froh darum, da wir bei den hohen Temperaturen nicht lange ein Lokal suchen wollten. Frühstück war ausreichend und das Abendessen war einfach nur lecker. Es wurde hauptsächlich griechisch gekocht und die Qualität der Lebensmittel war super. Der Chef kauft selbst beim Metzger ein. Zu mittags konnten wir aus einer riesigen Speisekarte a la carte essen. Das hatten wir noch nie. Kaffee, Tee, Bier, Wein und Ouzo waren auch inklusive. Man kann aber auch halb buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nikos mit seiner Familie und das gesamte Personal waren sehr bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Und sie haben es geschafft. Danke noch mal! Nikos kann sehr gut deutsch und wenn man ein Problem hat, kann man sich an ihn wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Privattransfer, welcher leider diesmal nicht gut funktioniert hat. Ansonsten ist die Fahrzeit 25 min mit dem Taxi. Wir kamen um ca. 21 Uhr im Hotel und hätten auch noch was zu essen bekommen. Wir waren nur durstig und wollten erst ins Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation, was uns recht war. Aber es gibt genug Sportangebote am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:19