Das Hotel liebe ich seit 10 Jahren. Von aussen eher nicht so toll , aber kaum ist man drin hat es eine Seele! Man fühlt sich sofort willkommen.
Nespresso Maschine, Minibar, tolles Bad, 2 Betten!!!! Bademäntel, Hausschuhe Haben sehr gut geschlafen !
Das Essen ist im Hauptrestaurant sehr abwechslungsreich und es gibt täglich ein neues Motto. Die a la carte Restaurants sind auf sehr hohem Niveau ,sowohl die Küche als auch der Service. Je nach Jahreszeit gibt es ein Steak House,Asiatisch, Italienisch, Türkisch und Seafood. Frühstück ebenso super!
Der Service ist in ALLEN Bereichen exzellent! Wünsche werden erfüllt.Fragen gab's keine und Beschwerden auch nicht
Da wir immer einen privaten Transfer buchen,dauert es nur ca.20 Minuten. Antalya Stadt sollte man mal gesehen haben . Aber es wäre schade dauernd Ausflüge zu machen,wenn das Hotel doch alles bietet. Vor allem ist es besser ein Mietauto/ Taxi zu nehmen als einen pauschalen Ausflug zu buchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Fitness Studio mega! ( thank you Anil) Wellness super! Pools ebenso. Entertainment immer da,wenn man es will und auch ein sehr nettes Team.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Barbara, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team


