- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir dem Concorde entgegen unseren Erwartungen kein gutes Zeugnis ausstellen. Aufgrund der guten Erfahrung aus dem Jahre 2011 haben wir das Concorde das 2. Mal für unseren Familienurlaub ausgewählt. Im Nachhinein ein Fehler, da die 5 Sterne in vielen Bereichen aus unserer Sicht nicht mehr gerechtfertigt sind. Obwohl das Hotel auf den ersten Blick immer noch einen guten Eindruck macht, kamen relativ schnell Mängel zum Vorschein, welche sich ein 5*-Haus nicht leisten kann und darf. Insbesondere punkto Sauberkeit sowohl im Hauptrestaurant sowie im Food-Corner hat das Hotel grosse Probleme. Der Umgang mit den Speisen, die Reinigung des Essens-Buffets sowie der Tische während den Essenszeiten sind grundsätzlich sehr schlecht. Da kann einem schon mal der Appetit vergehen. Vieles wird relativ lustlos zubereitet. Zuweilen hat man auch den Eindruck, dass einfach auch zuwenig Personal nach dem Rechten schaut. Trotz Reklamation bei der Gästebetreuung hatte man nicht das Gefühl, dass sich hier was geändert hat. Das Essen selber ist von der Qualität her in Ordnung. Bleiben wir bei der Sauberkeit. In den Bars wird ebenfalls nicht konsequent sauber gemacht. Man könnte doch erwarten, dass die Bartheken permanent geputzt werden, stattdessen ist ständig alles klebrig und unhygienisch. Die Toiletten im Aussenbereich, insbesondere beim Food-Corner sind punkto Sauberkeit und Geruch ebenfalls eine Zumutung. Lobenswert hingegen sind die A la Carte Restaurants, welche uns gut gefallen haben. Einzig, dass dafür pro Person 10 Euro berechnet werden, ist übertrieben. Da wundert es auch nicht, dass diese eher spärlich besucht werden. Bezüglich Service und Freundlichkeit des Personals nur soviel. Mit ein paar wenigen Ausnahmen wäre auch hier eine klare Verbesserung notwendig. Vieles wird lustlos und entsprechend unprofessionell gemacht. Der Pool und der Strand sind ok. Wir haben trotz dem Wunsch, das Hotel nach 5 Tagen zu wechseln, (was jedoch nicht möglich war), das Beste aus unserem Urlaub herausgeholt. Das Management des Hotels würde gut daran tun, insbesondere hinsichtlich Sauberkeit etwas zu unternehmen. Wir waren nun bereits unzählige Male in der Türkei am Lara-Strand und kennen sehr viele Hotels der Umgebung, dieses Jahr haben wir jedoch unerwarteterweise aus unserer Sicht keine gute Hotelwahl getroffen und können das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 30 |


