Wir hatten einen wunderschönen und sehr erholsamen Aufenthalt und haben die Tage im Hotel sehr genossen. Das gesamte Hotel-Team war stets sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Wir möchten da auch niemanden hervorheben, da wir keinerlei negative Erfahrungen gemacht haben. Die Gästebetreuung hat sich telefonisch nach der Anreise gemeldet und uns mitgeteilt, dass wir uns immer bei ihnen melden können. Auch am Tag vor der Abreise haben sie sich erkundigt und fragten nach dem Aufenthalt. Des Weiteren sind auch Mitarbeiter der Guest Relation durch die Anlage gelaufen und haben sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Das Zimmer war für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend, da wir es nur zum Schlafen genutzt haben. Wenn man es sehr sehr kritisch betrachtet, kann man erwähnen, dass seit dem zweiten Tag in der Ecke der Spiegels im Zimmer, einen kleinen verschmierter Fleck gab. Der Vermutlich von unserer Sonnencreme war. Ansonsten war alles immer sehr sauber. Es gab mehr als ausreichend Pflegeprodukte, sodass man eigentlich keine eigenen benötigt. Die Minibar war immer gefüllt, auch mit Snacks. Auch abends wurde bei Bedarf nochmals aufgefüllt. Auch wurde abends nochmal das Zimmer aufgesucht, der Müll entsorgt, die Betten aufgeschlagen und die Handtücher aufgefüllt. Im Hauptrestaurant gab es eine sehr große Auswahl an jeglichen Speisen, die auch teilweise sehr aromatisch gewürzt waren. Da der Geschmack immer subjektiv ist und wir eigentlich immer alles probieren, insbesondere die Speisen, die wir nicht kennen, war es für uns super. Zur Anmerkung wollten wir noch erwähnen, dass sich die abendlichen Speisen im Hauptrestaurant nach einer Woche wiederholen. Von den Restaurants haben wir mehrfach das Dafne (türkische Gerichte) und einmal das Poseidon (Fischrestaurant) besucht. Die Sensorik war dort stets sehr gut und wir können beide Restaurants uneingeschränkt empfehlen. Wir haben nicht alles probieren / testen können. Das einzige was wir anzumerken haben ist, dass es an der Saftbar kein Eis gab, sodass der frischgepresste Saft warm war. Ansonsten war die Beverageauswahl phänomenal. In den Restaurants und den meisten Bars gab es Sprudelwasser und Softdrinks in kleinen Glasflaschen. An den Poolbars war es verständlicherweise aus Plastik oder in Dosen. Die Cocktailauswahl war ebenfalls phänomenal auch wenn sie bei den meisten Bars unterschiedlich geschmeckt haben und nur wenige ihr Handwerk hundertprozentig verstanden. Das liegt aber eher daran, dass es die meisten Mitarbeiter zu gut gemeint haben und lieber zuviel Alkohol in die Cocktails gegeben haben, als zu wenig. Nach kurzer Zeit wusste man aber wo es die perfekten Cocktails gab. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl an Whisky / Whiskey, Rum, Vodka, Raki, Gin usw. Wir sind Liebhaber von Whisky und waren über die Auswahl sehr beeindruckt. Der teuerste Whisky, der inklusive war, kostet in Deutschland 75€. Auch rauchige Vertreter waren vorhanden, sodass wir jeden Abend mit einen guten Tropfen abschließen konnten. Leider gab es kein Nosing-Glas und man musste aufpassen, dass kein Eis verwendet oder der Tumbler voll gekippt wird. Da wir den Tropfen genießen wollten und nicht zum Betrinken dort waren. Aber auch hier haben die Mitarbeiter es nach dem ersten Tag gewusst, sodass es für uns kein Problem dargestellt hat. Insgesamt muss man festhalten, dass uns niemand aufgefallen ist, der sich, trotz der Riesenauswahl, "besäuft". Obgleich es auch eine Bierbar gab, die ca. 20 Biere aus der gesamten Welt, kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Im Allgemeinen war das Klientel der Gäste sehr gemischt. Es gab Gäste aus ganz Europa, Türkei und den mittleren Osten. Der größere Teil war aber von der britischen Insel. Es ist daher schon sinnvoll, wenn man etwas Englisch kann. Es gibt zwar viele die deutsch sprechen, der Großteil der Mitarbeiter aber nicht oder nur sehr unzureichend. Wir mussten auch mehrfach für deutsche Mitbürger übersetzen. Auch einmal an der Guest Relation, da zu diesem Zeitpunkt niemand dort gesessen hat, der der Familie auf deutsch helfen konnte. In den besuchten Bars und Restaurants findet sich aber immer jemand, der deutsch kann. Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn man die englische Sprache etwas beherrscht, auch die Kinder, sonst könnte es zu Missverständnissen führen. Die dann zu einer gewissen Unzufriedenheit führen kann . Was uns sehr positiv aufgefallen ist, dass es nur sehr wenige Gäste hab, die Liegen mit ihren Handtüchern reserviert haben. Ebenfalls sind mehrfach am Tag Mitarbeiter rumgelaufen und haben die Hotelhandtücher von den Liegen entfernt, wenn dort augenscheinlich niemand gesessen hat. Des Weiteren fanden wir es sehr gut, dass es keine Handtuchkarte gab und den ganzen Tag überall Handtücher waren, um diese zu wechseln, wenn die eigenen nass waren. Auch das es kein All Inclusive Armband gab, empfanden wir als sehr gut. Der Strand wurde nach unser Einschätzung sehr wenig von den anderen Gästen benutzt. Vermutlich, da es zu heiß war. Zum Wasser hin wir es leicht feinsteinig, da wir uns nicht die Füße verbrennen wollen, haben wir im Urlaub und am Strand immer Badeschuhe an. Daher ist auch das kein Problem. Das Wasser ist schön klar aber es wird relativ schnell sehr tief, sodass Eltern mit kleineren Kindern, die nicht schwimmen können, immer ein Auge auf die Kinder haben sollten, auch wenn 2 Rettungsschwimmer Vorort sind. Wir haben an unseren drei Strandtagen jeweils ein Cabana gemietet. Diese gibt es in drei unterschiedliche Preiskategorien. Wir haben uns jeweils für die mittlere Kategorie entschieden (120€), da wir keine ganzen Flaschen mit Alkohol benötigten. Die Cabanas waren sehr groß, es gab einen mit Softdrinks, Wasser und Bier gefüllten Kühlschrank, einen Safe, einen Obstteller mir Macarons und einen super Service. Diese Cabanas hätten wir uns persönlich auch an einem ruhigeren Poolbereich gewünscht. Es gab zwar 3 Stück am +16 Pool, dieser war aber in unmittelbarer Nähe zum Hauptpool und da wir eine 14; jährige Tochter haben. Erschien uns das buchen der Cabana nicht als sinnvoll, zu Mal sie auch keiner war, als die Strand-Cabana. Sollte der Außenbereich irgendwann saniert werden. Wäre ein Flusslauf, den man als Pool nutzen kann, durch die gesamte Anlage eine perfekte Ergänzung zum ansonsten wirklich perfekten Urlaub. Wenn man persönlich in der Lage ist, über Kleinigkeiten hinweg zu sehen, kann man eigentlich nichts negatives über das Team oder das Hotel sagen/finden. Niemand ist jeden Tag hundertprozentig und man kann es auch von niemandem verlangen. Das gesamte Hotel ist aber stets sehr bemüht die 100% zu erreichen, aber wie im richtigen Leben, macht jeder auch Mal ein Fehler. Wir können sagen, dass wir sehr zufrieden waren und uns überlegen, ob wir das nächste Jahr erneut die Anlage buchen. Lieben Dank an das gesamte Hotel-Team für den für uns wirklich sehr schönen Urlaub. Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg Familie Pagel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Familie Pagel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Pagel, Vielen Dank für Ihren Besuch in Concorde De Luxe Resort und Ihre freundliche Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf den Service und es freut uns zu hören, dass Sie das Personal so loben und wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir schätzen unsere Gäste und deren Rückmeldung sehr und benutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten oder noch zu verbessern. Schön, dass Sie bei Ihrem Urlaub mit allem zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen