Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Ein super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesen Hotel. Es ist purer Luxus. Schöne große neue Zimmer. Sehr gute Massagen. Freundliches Personal. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Geschäften.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne große Zimmer und ein großes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab alles zu essen, was man sich nur denken kann, und auch sehr reichhaltig. Eine angenehme Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sollte ungefähr 20 Minuten betragen. Durch die derzeitige Umleitung zur Zeit etwas länger. Leider hatte unser Fahrer bei der Ankunft einen falschen Fahrauftrag. Wir sind eine Stunde Richtung Kemer gefahren.Wir machte den Fahrer aufmerksam, daß dieses Hotel nicht unser Hotel ist. Wir waren in Beldibi am Hotel Magic Sun. Nach mehrmaligen Telefonaten des Fahrers sind wir wieder eingestiegen. Nach nochmaliger Fahrzeit von eineinhalb Stunden waren wir endlich am Hotel Concorde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ute, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Service, den Massagen und der Atmosphäre rundum zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es beim Transfer vom Flughafen zu Verzögerungen kam und Sie dadurch eine längere Fahrt hatten. Wir freuen uns jedoch, dass dieses Ereignis Ihre positive Meinung über unser Hotel nicht beeinflusst hat. Der Transfer liegt leider außer unserer Verantwortung, aber wir nehmen Ihr Feedback gerne zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team