- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns super gefallen und konnte mit allem glänzen. Besonderes gutes Essen, Originale Getränke, Aufmerksamer Service… Wir haben nur leider damit gerechnet, dass sich das Hotel Anfang April schon in der Sommersaison befindet. Das ist leider nicht ganz der Fall. Draußen waren noch einige „Buden“ geschlossen. Die Anlage war groß und sehr gepflegt leider wurden noch viele Arbeiten durchgeführt und der Steg war noch nicht offen. (erste April Woche 2024)
Moderne, große Zimmer. Wir waren nur zu zweit hatten sogar noch ein drittes Bett im Zimmer. Leider war das Hotel Anfang April noch im „Wintermodus“ daher funktionierte die Kühlfunktion der Klimaanlage noch nicht. Da es draußen aber schon sehr warm war (25 Grad) waren die Nächte dann leider sehr warm im Zimmer.
Das Essen war wirklich super lecker! Eine tollen Auswahl! Großer Pluspunkt: Originale Getränke, große Cocktail Auswahl! Leider war das Hotel aber Anfang April noch in der Wintersaison. Daher hatten die a la carte Restaurants und einzelne „Buden“ wie das Bierhaus, die Pizza und Pide Stube etc. draußen noch nicht auf! Sushi und Burger gab es jeden Mittag in extra Restaurants (die abends zum a la carte Restaurant wurden) kostenlos. Das Buffetrestaurant am Pool und das Neyzen (alles draußen) hatten auf. Gerade das Neyzen hat uns sehr gut gefallen!
Super Service! Wir sind morgens gegen 9 Uhr im Hotel angekommen und konnten schon direkt auf das Zimmer. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Gerade die Bedingungen am Pool waren super!
Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, super! Im Hotel: Tolle Anlange, weitläufig, sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lissy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit dem Service, dem Essen und der Anlage zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage. Das Wetter hat sich dieses Jahr früh erwärmt. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn alle Einrichtungen in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team