- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eins der besten Hotels in Lara! Top Service!
Ein Traum! Am Anfang waren wir in einem Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, was schon wirklich toll war aber durch die Lage was es uns etwas laut mit einem kleinen Kind. Die Gästebetreuung hat sofort reagiert und uns zeitnah ein anderes Zimmer angeboten. Das war die Cockpitsuite! Außerdem noch einige weitere Kompensationen. An der Stelle ein großes Kompliment und Dankeschön an Tülay von der Gästebetreuung! Eine freundliche Behandlung hatten wir so noch nie erfahren und haben es sehr wertgeschätzt!
Super essen und die Auswahl gigantisch. Es gibt gefühlt alles was das Herz begehrt. Zumindest ging es uns so.
Ebenfalls toll in jeglicher Hinsicht! Überall war man sehr bemüht zu helfen und einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben u.a. den Frisör und die Kinderbetreuung in Anspruch genommen. Im Summe lässt sich sagen dass wir ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Wir wüssten nicht was es noch zu verbessern gäbe
Kurze Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Wir haben statt den regulären Transfer ein Taxi genommen zu einem fairen Preis. Der einzige negative Punkt was nicht dem Hotel zuzurechnen ist sondern der Umgebung: die Hotels sind dicht gebaut und die Animation (vor allem im Limak) ist sehr laut. Es geht meistens so ab 20:23/21 Uhr los und geht fast bis Mitternacht, täglich! Es ist, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und nicht Teil davon ist, ermüdend da tendenziell früh ins Bett geht. Dafür kann aber das Concorde nichts. Trotzdem halte ich für wichtig das zu erwähnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten verfügbar wenn wir auch nur zumeist am Strand waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vicky, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund des Lärms eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben, aber wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Service und Personal so zufrieden sind. All Ihre lobenden Worte sind für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team