Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit vielen Palmen und Pflanzen. In der ganzen Außenanlagen verschiedene Lokalitäten wo man essen und trinken kann. Zwei Pools. Einer für Aktivitäten, einer zum relaxen mit Whirlpooldüsen. Man muss kein Armband tragen. Sehr angenehm .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Kleines Badezimmer mit WC Waschbecken und Dusche. Balkon, TV, Wäscheleine auf dem Balkon vorhanden, Balkon mit Tisch und Stühlen, Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt. Vom Grundsatz her benötigt man die A la Carte Restaurants am Abend nicht. Achtung Zusatzkosten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war hervorragend. Einziges Ärgernis: Bei der Show wurden von dem Kellner nur zwei Tische bedient, die anderen wurden nicht beachtet. Hier regierte leider das Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen zum Hotel mit Taxi ca. 10 Minuten, Hotel zum Flughafen mit Taxi ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diverse Sportmöglichkeiten innerhalb und außerhalb (gegen Gebühr) der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne und sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre positiven Worte über unseren Service, die Zimmer sowie unsere Garten und Poolanlage. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ein durch Trinkgeld motiviertes Verhalten unserer Servicemitarbeiter wird von unserem Haus ausdrücklich nicht akzeptiert. Alle unsere Gäste sollen jederzeit den gleichen, aufmerksamen Service erhalten – unabhängig davon, ob ein Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Wir nehmen Rückmeldungen dieser Art sehr ernst und werden der Angelegenheit selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team