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Yüksel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Arbeit
Gastro grandios. Rest ausbaufähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist gut, sauber und hat eine echt supertolle Leitung. Kurz gefasst fanden wir alle Menschen, die in diesem Hotel Führungspositionen besetzen, superfreundlich und sehr sehr professionell. Leider können wir dasselbe nicht über die Servicekräfte sagen. Vielleicht setzen wir die Messlatte auch sehr hoch, weil wir halt schon viel Besseres gesehen haben, aber wir schildern nur unsere Meinung. Wir müssen sogar zugeben, dass wir, aufgrund der superfreundlichen Führung, uns bei dieser Bewertung sehr zurückhalten und versuchen, diese so positiv wie möglich zu gestalten. Es waren zwei Fußballmannschaften da, von denen sich eine total daneben benommen hat. Wir wollen nicht mehr in Hotels die so grosse Gruppen akzeptieren. Das haben wir gelernt diesmal. Empfehlen tun wirs trotzdem. Ich werde von nun an nur noch die High Level Hotels besuchen. Lieber ein Tausender mehr aber tadellos.


Zimmer
  • Gut
  • 0815. Eine kleine Couch wäre schön. Sehr laut, weil direkt nebenan das Nachbarhotel ihre Müllentsorgung hatte. Diese LKWs fahren rückwärts ran und piepen dabei. Das war teilweise nicht zu ertragen. Im Bad hört man ALLES was im Nachbarbad geschieht. Ich hatte Wochen vorher geschrieben, dass ich ein anständiges Zimmer möchte. Darauf wurde nicht geantwortet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Beste was ich bisher gesehen habe. Das Essen war diskussionslos grandios. A la Carte Steak fanden wir nicht so toll aber ist unwichtig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant super. In der Bar mit dem Piano abends super, aber Mittags katastrophal. Ich habe mehrmals mindestens 30-40 Minuten da gesessen und die Kellner kamen nicht, obwohl sie mich sehen und auch einige Mal vorbeilgelaufen sind. Einmal war ich sogar der Einzige. Keiner bediente mich. In dem Cafe mit dem guten Kaffee passierte das auch immer. Generell in dieser Piano Bar und im gesamten Lobbybereich sind die Hälfte der Kellner mies gelaunt und bedienen einen einfach nicht. Das ist in so einem Haus ein Nogo und da kann ich nicht wegschauen. Eine blonde Frau mit längeren gebundenen Haaren in der Piano Bar schaut uns regelrecht voller Hass an. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das muss ich ehrlich bewerten und kann da nicht wegschauen. Für einige Gäste wurden gute Plätze im Restaurant reserviert. Ich frage warum da reserviert ist. Man antwortet mir, dass diese Personen behindert seien. Habe diese Personen gesehen. Wenn die behindert waren, dann ist 99% der Weltbevölkerung behindert. Ich bin zahlender Gast und möchte, dass jeder gleich behandelt wird. Egal ob Stammgast oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Entfernung zum Flughafen her ist es top, weil es maximal 20 Minuten dauert. Allerdings wollten wir, nachdem wir zwei mal einen Spaziergang gemacht haben, nicht mehr aus dem Hotel. Man findet alles was man braucht, aber man wird nur von nervigen Touristenjägern angeschwätzt und irgendwann nervts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Abendveranstaltung in der Piano Bar. Nicht genug Platz. Wir stehen da und keiner kümmert sich um uns. Das war an zwei Abenden so und wir sind hoch aufs Zimmer. Das heisst wir konnten da nicht zuschauen, weil es zu wenig Plätze gab für die Anzahl der Gäste. Da muss mindestens mal einer kommen und uns erklären was da Sache ist. Hat keinen gebockt dass da mindestens 20 Gäste verzweifelt standen. Bisher das langweiligste Hotel, welches aber komischerweise am lautesten war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yüksel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir bemühen uns, Ihnen in allen Bereichen der Einrichtung den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten stets in diese Richtung. Sie können also sicher sein, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen