- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zusammenfassend läßt sich nach unserem, nunmehr 6. Urlaub in der Zusammensetzung unserer Reisegruppe feststellen, dass es der mit Abstand schlechteste Aufenthalt war. Da wir immer Ende Januar - Anfang Februar fahren, lag es nicht an der Witterung, sondern einfach nur am Hotel. Der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle, auch weil wohl der sonst Genutzte gerade umgebaut wird, der Fussboden bestand aus lose verlegten Gummimatten, die ständig Falten warfen. Für Ältere Besucher und Behinderte ein "no go". Das gesamte Angebot an Speisen war fade, geschmacksneutral und niemals heiß, selbst die Suppen nicht. Man hatte niemals das Gefühl, dass irgendjemand in der Küche mit Liebe und Hingabe dabei ist. Auch haben wir jede Art der Zubereitung im Speisesall vermisst. (Was vielleicht auch an den Umbaumaßnahmen lag?) Dreckige Tischdecken wurden nicht gewechselt, sondern nur gedreht, benutzte Servietten wurden vom Personal wieder zusammengelegt und erneut zum Decken des Tisches benutzt. Die allgemeine Sauberkeit ließ in vielen Bereichen zu wünschen übrig. So wurden Tische und Stühle im Außenbereich nicht gereinigt, es lag im Bereich der Poolbar ständig Müll herum, was aber nach unserer Einschätzung eher an zu wenig, als an unmotiviertem Personal lag. Aber es war nicht alles nur schlecht. Das Personal im Bereich des Services, sowohl am Empfang, als auch an den Bar's war immer sehr freundlich, sprach sehr gut deutsch und war bemüht viele Wünsche zu erfüllen. Die Außenanlagen sind in einem ordentlichem Zustand und lassen wohl in der Hauptreisezeit kaum Wünsche unerfüllt. Zusammenfassend können wir feststellen: Ja wir kommen wieder in die Türkei und auch nach Lara, aber auf keinen Fall mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Verbesserungsvorschlaege haben für uns ebenso einen grossen Wert wie unsere Qualitaeten. Wir freuen uns Sie bei uns wieder Willkommen zu heissen, und wir bedanken uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Concorde De Luxe Resort