Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Kleines Hotel mit begrenzten Angeboten
3,4 / 6

Allgemein

Das Essen war super, a la carte im Italienischen Restaurant war einzigartig. Ansonsten ist das Hotel sehr klein, nur vier Wasserrutschen, davon waren zwei gesperrt. Das Hotel hatte nicht viel zu bieten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer hatte einen sehr schlechten Blick und war laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war sehr hilfreich und höflich


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • zu warm

    Der Pool war sehr warm, man konnte sich nicht abkühlen, sehr sauber war er auch nicht


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sehr wellig und wurde schnell tief


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Der SPA Bereich war nichts besonderes


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Hatte viel viel mehr erwartet, die Shows waren nicht besonders gut


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sabri, erst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir werden Ihre Kritik zur Verbesserung an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team