- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man ein gutes und günstiges Angebot bekommt, kann man meiner Meinung nach hier ein Urlaub buchen. Jedoch würde ich nie wieder für den vollen Preis hier her kommen, da dieses Hotel meiner Meinung nach weit unter dem 5 Sterne Standard der Türkei liegt.
Zimmer sehen modern aus. Jedoch nicht alles ist Gold das glänzt… - man merkt auf jeden Fall, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Eine Renovierung ist schon längst überfällig. - Die Zimmer sind extrem schlecht Isoliert. Man muss die ganze Nacht die Klimaanlage laufen lassen, damit man nicht bei der Hitze erstickt. Innerhalb von einer halben Stunde wird es wieder extrem warm im Zimmer. Dass die Klimaanlage in vielen Zimmern nicht funktioniert können wir ebenfalls bestätigen. Das haben wir von vielen Gästen mitbekommen. - Die Putzfrauen geben sich keinerlei Mühe. Obwohl es bei uns im Zimmer nicht viel zum ausräumen hab, ist es in einem 5 Sternehotel das mindeste, dass die Betten sauber gerichtet. Die Kissen sind teilweise zerdrückt und durcheinander gewesen. Aber noch viel schlimmer fand ich, dass im Bad unter dem Spiegel ein Insekt von den Gästen vorher zerdrückt wurde. Noch an unserem letzten Tag lag das Insekt dort..
- Mitarbeiter an der Rezeption sind ziemlich unfreundlich und unmotiviert. Bis auf 1-2 Ausnahmen. An uns kann es auch nicht liegen, da wir das bei anderen ebenfalls mitbekommen haben. Es steht teilweise nur eine Person vorne, die komplett überfordert ist. Die anderen verstecken sich in die hinteren Räumlichkeiten. - Am ersten Tag haben wir uns Gözleme geholt. Meine Frau und ich lieben das eigentlich. Die Damen waren auch extrem nett, jedoch hat meine Frau bei ihrem ersten Biss einen Stein im Mund gehabt!! Wortwörtlich einen Stein mit einem Durchmesser von fast 1 cm. Da kann sie von Glück reden, dass sie ihren Zähnen nicht geschädigt hat. Da es unser erster Tag war wollten wir da kein Aufstand machen. Aber leider haben wir uns nicht mehr an die Gözleme getraut.. - Da ich sehr gerne Steak esse, haben wir uns entschieden das Steakhouse auszuprobieren. Da wurden wir mehr als enttäuscht. Mit langen Wartezeiten und extrem schlechten Fleisch haben wir das Steakhouse hungrig verlassen und haben unten im Hauptrestaurant nochmal gegessen.. - gegenüber von Hotel ist ein Laden einer berühmten Tattoo-Kette. Von dieser Kette arbeitet eine Mitarbeiterin in diesem Hotel. Sie hat einen Stand zwischen dem Pool und der Bar. Es wird hier versucht extrem aufdringlich und mit „guten Angeboten“ die Leute für ein Tattoo zu überreden. Obwohl viele Leute dankend ablehnen wird hier trotzdem weiter versucht die Meinung umzustimmen. Ich mein okay, sie macht ihren Job. Aber ein Tattoo ist lebenslänglich. Es ist falsch, so eine Person auf die eigenen Gäste „los zu lassen“. Beim Sonnen auf der liege wollen die Leute sich erholen und entspannen, statt von jemandem überzeugt zu werden sich ein Tattoo stechen zu lassen. Ein reiner Infostand wäre genügend, aber das die Person von Liege zu Liege läuft und die Leute aufdringlich anspricht ist zu viel des guten. - Wir mussten am letzten Tag einen Bewertungskatalog ausfüllen, als wir uns mit mit dem WLAN verbinden wollten. Haben dort trotz der ganzen Ereignisse noch extrem großzügig bewertet. Das hat daraufhin den Mitarbeitern nicht gepasst und wir wurden mehrmals auf WhatsApp angeschrieben. Es wurde versucht uns mit Wellness zu entschädigen, damit wir eben noch eine gute Bewertung da lassen. Jedoch haben wir dankend abgelehnt. - Könnte noch einiges schreiben, wie das man zu lang auf Getränke warten muss, die Tische sehr spät abgeräumt werden, das Animationsprogramm abends sehr langweilig ist und daher nur ca. 30% der Gäste erscheinen, der Gala-Abend aus nur Live-Musik besteht, und und und… aber der Platz reicht hier nicht aus. Wir sind jetzt seit einer Woche zurück und heute werde ich noch immer von den Mitarbeitern angerufen, sobald eine negative Bewertung im Internet abgegeben wird. Ob die Bewertung von uns kommt, ob ich mir sicher bin,... danach werden irgendwelche uns Versprechungen gemacht, damit wir ja keine negativen Bewertungen abgeben sollen. Es wird damit geworben uns beim nächsten Urlaub in den Concorde Hotels ein „sehr sehr sehr gutes Angebot“ zu machen. Auch hier haben wir abgesagt, da es mit Sicherheit unser letztes Mal hier war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr überrascht darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Natürlich hätten wir es bevorzugt, dass Sie mit unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Sie können sicher sein, dass alle Feedbacks unserer Gäste von uns zur Kenntnis genommen werden. In unserer Einrichtung, die einen auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichteten Service bietet, gilt jedes Feedback als Richtlinie. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen, damit wir Ihnen ein Service ohne Hindernisse und einen Urlaub voller schöner Erinnerungen bieten können. Mit freundlichen Grüßen