- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Hauptrestaurant war wirklich sehr gut. Die Angestellten waren sehr rührig, räumten zeitnah ab und versorgten uns aufmerksam mit Getränken. Die Sauberkeit im Hotel war absolut top. Schade fanden wir, dass der "Kiosk" am Pool nur wenige Stunden geöffnet hatte und auch am Strandkiosk gab es nur Kaffe und Tee. Reperaturbedürftig sind die Bretter rund um den Pool. Das sieht nach Verletzungsgefahr für Barfußläufer aus. Auch wenn der Lärm oft etwas störend war, so ist es doch notwendig, dass die Vorsaison für Reperaturarbeiten genutzt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast! Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


